Druckplatten (Tomb Raider - Legend)

Im ersten Level muss man solche Kisten auf Druckplatten schieben 2 davon sind aber unten aber die Druckplatten sind oben aber nirgendwo im raum sind Treppen und jetzt weiß ich nicht wie ich die KIsten nach oben kriegen soll!

Bitte helft ist dringend.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:43 von GameMaster97

5 Antworten

wenn wir den gleichen raum meinen müsste dort rechts (wenn man unten steht und in richtung eingang blickt) ein ding sthen das aussieht wie eine zu groß geratene wippe . da musst du die kiste draufstellen und auf der anderen seite draufspringen . das zwei mal und deine kisten sind oben^^

hoffe ich konnte helfen xD
kann nicht so gut erklären ich weiß^.^

Antwort #1, 25. März 2010 um 11:46 von Sasuke4ever

Ich erkläre es nochmal etwas genauer =)

Du kommst in diesen "Entzückenden" Raum rein. Wenn ich mich nicht Irre (xD) Ist Oben eine Kiste die schiebst du beliebig irgendwo hin =) . Wenn du Links vom Raum schaust ist da so eine Stein Wippe du musst auf die Seite die unten ist eine Kiste schieben. Dann da wo der Hauptschalter ist (Oben wo die 3 Schalter sind) runterspringen DIREKT auf die seite die oben ist und zack ist die nächste Kiste oben und du kannst sie auch irgendwo hinschieben. Die nächste Kiste ist rechts im Abgrund. Wenn ich mich nicht Irre war da ein Jaguar . Wenn er da ist abballern xD und weiter gehts! . Die kiste schiebst du wieder auf die Wippe und springst wieder von oben runter =). 3.Kiste ist oben und schieb sie auf den letzten Schalter. Tada das Tor öffnet sich TIPP: (Ich glaube das war so) Wenn du das Gold arktefakt möchtest musst du Links wo diese Kette ist zum klettern die Kiste runternehmen und dich draufstellen so das sie wieder Zugeht (?) Und dann Lara draufstellen. Wenn die Tür halb offen ist kletterst du da hin Und dann Links von der Tür am Eingang gibt es was zum klettern (Links von dem Tor) Dann musst du auf das Tor springen und nach oben springen (In Der Lücke ist dann das Gold Arktefakt) Ich hoffe die erklärung mit dem Gold arktefakt war richtig und das andere eben so ^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

also, ich habe auch das problem, ich habe die eine kiste unter der wippe herausgezogen und sie auf die seite gezogen die unten ist, aber sie rutscht sofort wieder runter...
was nun?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:58 von janicee96

am besten du versuchst es ganz oft ^^ una immer ein bisschen anders draufstellen i-wann sollte es dann klappen xDD

*gelduld^^'*

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:22 von Sasuke4ever

okayy, dann mach ich dass mal :D xD

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 16:03 von janicee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)