welche waffe ist die stärkste im spiel (Resident Evil 4)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:14 von BrokenButterfly

7 Antworten

Die Handkanone die kostet nichts aber das tunen schon wenn du sie voll auftunst ist sie die stärkste im spiel und hat Unendlich munni

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:34 von janninator10

ok thx

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:40 von BrokenButterfly

also ich finde die matilda ziemlich gut weil die immer im 3-er schuss auf einma scheißet(pistole, bekommt man nach einmal durchspielen) (die stärkste waffe is glaube voll aufgetunt die red 9...)

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:17 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das stärkste Waffe im Spiel ist die P.R.L 412.

Grund: Mit 1 Schuss kannst du alles töten, ausser den El Gigante. Musst auch noch an den parasiten zielen. UND Saddler kannst du mit 1 mal blenden schon killen. Also auf ps2 zielen und 1 mal X drücken also blenden, dann ist Saddler tot ;)

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 12:50 von ThZacky1

wie geil kann man da seine waffen auftunen?

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:49 von killingblood

Wie man sie tunt? Beim Händler. Geh auf tunen :)

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:48 von ThZacky1

hab mir das spiel zusammen mit hitman blood money bestellt!voll krass!
bei resi 4 die spezial edition in eisenhülle!

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:59 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)