Konto konnte nicht erstellt werden (BF Bad Company 2)

Hi Leute

Ich finde kein anderes Forum und EA lässt mich im stich deshalb frag ich hier mal.

Folgendes Problem: Wenn ich Onlinefunktionen wie Statistik oder Multiplayer benutzen möchte kommen die Lizenzbedingungen. Wenn ich diese bestätige MUSS ich ein neues EA Konto erstellen. Es steht aber dass es auch ein bereits vorhandenes sein kann. Die email von meinem mit dem Gamertag verlinkten Konto ist bereits eingegeben. Wenn ich dass PW eingebe und bestätige kommt "Konto konnte nicht erstellt werden" wenn ich extra ne ganz neue email benutze das selbe. In der Demo das gleiche Problem gehabt. Weis nicht mehr weiter und EA ignoriert mich oder sagt serverprobleme aber bei meinem Nachbarn funzt es. Kann es etwas damit zu tun haben dass ich mal Probleme beim verlinken von EA Konto und Gamertag gehabt habe? Der Support hats dann für mich gerichtet und die sagen es sei korrekt verlinkt

Bitte bitte helft mir
Sorry für den riieeesen Text

mfg Nodua

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:22 von Nodua

3 Antworten

ich habe zurzeit das selbe problem

ich spiele dieses spiel schon 1 jahr lang und plötzlich kommmt wieder die Lizenzbedingung!
also hab ich wieder akzeptiert und mein passwort eingegeben.
und dann kam die Fehlermeldung das dass konto nicht ''erstellt'' werden konnte.

PLS Help

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 22:19 von chefsenker

Hi chefsenker

Die frage is schon fast ein Jahr alt aber was solls^^

Bei mir wurde das Problem unterdessen behoben.

Du solltest dich ja schonmal bei EA angemeldet haben. Dann gehste auf diesen Link:

http://eade-new.custhelp.com/

Dort klickst du auf Fragen Sie uns und loggst dich ein. Der restliche Vorgang ist selbsterklärend. Irgendwann werden Sie dir dann antworten, hat bei mir verdammt lange gedauert... Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube bei mir haben Sie nachgeschaut und gemeint dass alles richtig verlinkt sei, worauf ich Sie gebeten habe die Verbindung zu löschen. Danach habe ich oder EA das ganze neu verlinkt dann klappte es. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das genau so abgelaufen ist, da ich die Mails von EA nicht mehr finde :/

Viel Glück!

mfg

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 14:32 von Nodua

Hi Nodua

Das Hauptproblem liegt dabei das mein EA account gelöscht wurde.
Also hab ich mir ein neuen gemacht und hab versucht mich bei bc2(auf der xbox) einzuloggen.
Ohne Erfolg! :(
Dann hab ich mich entschieden eine neue E-mail zu machen und mich dann im in-game einen neuen account zu machen!
Leider auch Erfolglos geblieben.
Dann hab ich 1 stunde lang versucht einzuloggen, neuer ac, ...
Und bis jetzt kann ich nicht mehr online spielen :(
Hab auch dann bei EA angerufen.
Die sagten dann das ich mir einen neuen ac(-.-) erstellen soll und das ich vieleicht ein falsches passwort eigegeben habe(-.-)...!
Und jetzt weiß ich auch langsam nicht mehr weiter :/

danke für die schnelle Antwort :)

Mfg chefsenker

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:38 von chefsenker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)