Jargo (Zelda Twilight Princess)

Also Jargo(der mit den Kumulanern) hat mir gerade einen Brief geschickt dass er in Kakariko ist und wenn ich bei Thelma auf der Karte nachsehe steht da dass er bei dem Gebäude ist wo der Der Eingang von den Katakomben ist aber wenn ich dort hinschaue finde ich ihn nirgends
wo ist er?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:19 von wiimaster656

3 Antworten

warst du schon in der verlassenen stadt und ilya hat dir die kette geschenkt? dann mußt du erst wieder in die verlassene stadt und den kopierstab der frau zeigen, dann kriegst du ein dokument und damit gehst du zu jargo in die katakomben.

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:23 von hella-marc

Ja aber ich war schon in der Wolkenstadt und wie ich das erste mal dorthin gekommen bin hat mir tante so ein dokument gegeben und bin dann wieder auf die erde hinunter und da hat mir jargo so einen brief geschickt dass er in kakariko ist aber ich kann ihn nicht finden

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:37 von wiimaster656

..dann ist das mit jargo längst erledigt. der taucht nur auf, bis das dokument übersetzt ist, also kannst du den brief einfach vergessen.

Antwort #3, 06. März 2010 um 14:02 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)