Stages (Super Smash Bros Brawl)

Wieviel Stages gibt es eigentlich?

THX im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:35 von Scharfschuetzenkiller

18 Antworten


es sind 40 Stages schau dir einfach das Video an
hab ich selbst gemacht :)

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

wie stellst du die fragen alle hintereinander die hätte man auch zusammen in einer packen können wenn eh alle 5 min eine neue von dir kommt ... das spart platz ;D

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:44 von gamezogger1993

Nein ich glaube das sind 41 Stages.

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:41 von passical

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hehe :)
ich weiß nicht aber es müssten 40 sein

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:53 von gelöschter User

Naja...wenn man doch alle Stages hat,kriegt man doch eine Nachricht,also wo dann drin steht:"Glückwunsch!Du hast alle Stages freigespielt.Verliere bei 41(?)Stages nicht den überblick.",oder so ähnlich.

Antwort #5, 06. März 2010 um 14:00 von passical

zählen die selbst desingten stages auch mit ?

Antwort #6, 06. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

Nein!Nur Melee-und Brawl Stages.

Antwort #7, 06. März 2010 um 14:07 von passical

Ach übrigens:Man kan das auch unter Stats.nachgucken^^

Antwort #8, 06. März 2010 um 14:09 von passical

ja dann müssten es 40 sein =)

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

Also ich hab nachgeckugt:Bei mir steht da 41.Guck du auch mal nach bitte.

Antwort #10, 06. März 2010 um 14:12 von passical

bei mir steht das auch ?

schau doch mal mei video an (paar antworten weiter oben)
weißt du welche stage fehlt

Antwort #11, 06. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Du hast keine vergessen,aber du hast Great Fox und Onett jeweils die Nummer 34 gegeben,also Onett müsste eigentlich 35 sein.

Antwort #12, 06. März 2010 um 14:37 von passical

oh hast recht

THX passical

Antwort #13, 06. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

ich hab die Bemerkung bei meinem Video geändert schau mal

Antwort #14, 06. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

Dann gib das Video auch an.Ich glaube,du hast das vergessen.
1.Weist du wie viele Trophäen du hast?
2.Weist du wie viele Sticker du hast?
Ich:
1.535
2.656

Antwort #15, 06. März 2010 um 15:25 von passical

1. 529
2. 648

So siehts bei mir aus

Antwort #16, 06. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

Fehlen dir noch Trophäen aus dem Subraum Emissär?Mir nicht.
Aber ich muss noch 3 Trophäen bei der Meilenstein-Tafel holen,und den Rest hol ich mir bei der Münzschleuder^^

Antwort #17, 06. März 2010 um 16:09 von passical

Ich weis aber leider nicht welche Trophäen ich bei der Münzschleuder noch abschiesen muss.Doch eine weis ich:Kyogre

Antwort #18, 06. März 2010 um 16:15 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)