wie bekommt man dungeons (Shakes & Fidget)

ich möchte gern wissen wie man dungeons freischaltet bei mir sind immer nur fragezeichen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:37 von emillie40

3 Antworten

ab stufe 10

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:48 von yusuf9

warten irgentwann gibst die dann in einer quest als zusätzliche belonung

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:45 von Mr_Tabuh

@Frage: 1. Du bekommst einen Dungeon-Schlüssel ab einer bestimmten Stufe bei einer Quest bzw. einer Aufgabe (außer den 7.- und den den 9. Schlüssel, die kannst du ebenfalls im Waffenladen und dem Zauberladen kaufen).

ad 1) Die exakten Angaben für die Dungeon Schlüssel:
Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest + Händler) gefunden werden*
Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest + Händler) gefunden werden
Dungeon 10 öffnet automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.
Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde.
Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde.

* Es kann vorkommen, dass Schlüssel 6 nicht unbedingt in "Reihenfolge" mit den anderen Schlüsseln gefunden wird.

2. Wenn du einen der 9 Dungeon-Schlüssel bekommen hast kommt er in dein Inventar. Nun gehst du zu den Dungeons und der Schlüssel aus deinem Inventar wird automatisch benutzt und der jeweilige Dungeon ist nun für dich offen.

3. Jeder der 12 Dungeons besitzt 10 Etagen wobei jeweils in jeder Etage sich ein Gegner befindet. Wenn du jeweils eine Etage gereinigt, und damit den Gegner besiegt hast bekommst du wie bei einer Quest Erfahrung, Geld (Gold und Silber) und manchmal ein episches Ausrüstungsteil (eine Ausrüstung mit einem sehr gutem Rüstungswert und einem guten Atributts-Bonus).

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser langen aber ausführlichen Erklärung helfen. ;)

P.S. Du hättest auch unter Tipps+Cheats unter Komplettlösung Alle Dungeons, alle Bosse nachsehen können, bevor du diese Frage gestellt hast.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72

Shakes & Fidget (Übersicht)