Was kann man mit den Emblemen machen? (Drakensang 2)

Ich hab mit Cuano Embleme geraubt:

- Westtor von der Wache = Emblem des Westens
- Osttor von der Wache = Emblem des Ostens
- Südtor von der Wache = Emblem des Südens
- Nordtor von der Wache = Emblem des Nordens
- Diebesgilde von dem Mädchen
das die Kellerquest gibt = Diebesgildenemblem

Was kann man mit den Emblemen machen oder gibt es vielleicht noch mehr?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:50 von BloodViper

4 Antworten

also ich hatte ein emblem von dem piratenkäpitän bei den elfen und konnte das dann in"Hammerburg" fälschen lassen-wofür weiß ich aber auch noch nicht!

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:29 von Stronghold-Fan

Ich weiß das man die Embleme der Piraten in der Zollfeste abgeben kann und Geld dafür bekommt!

Wo hast du sie denn fälschen lassen?

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:23 von BloodViper

wenn man im hafen von hammerburg auf direktem weg zur brücke geht ist links von der brücke ein haus und dahinter stehen 2 männer die spontan das thema wechseln, wenn man in die nähe kommt. und der rechtetyp ist der fälscher!

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:14 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 31. März 2010 um 13:16 von BloodViper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)