.Mod. (Oblivion)

hei leute
ich habe mir jezt schon meherre mods runtrergeladen, in den data ordner gepackt und aktivirt aber wenn ich dann ins spiel gehe gehen die mods nicht zb bei total tamriel und keine grenzen sollte doch eigentlich gans tamriel auf der karte sichtbahr sein und man kann eigentlich die grenzen wo immer "du kannst hier nicht weiter gehen" kommt übertreten aber bei mir passirt garnichts auch bei den aussrüstungs mods zb ninjaausrüstung die man eigentlich in das ivt bekommt oder die kriegsgleven die man sich eigentlich laut beschreibung in jedem waffenladen kaufen kann gibt es nirgens also bitte helft mir ich bin der verzweiflung nahe und denke dass ich balt KOPFKRANK werde...

gruß KOPFKRANK

PS: bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:37 von KOPFKRANK

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich al probieren die Distantlods in den Data Ordner zu packen, sonst kann das ja gar nicht funktionieren. Und das auf der Karte ganz Tamriel angezeigt werden soll hast du dir wohl zusammenfantasiert...
Die Ninjaausrüstung findest du, soweit ich weiß, im Hafenbezirk und Kriegsgleven gibt es NUR Skingrad, Anvil, Leyawin, Cheydinhal und der Kaiserstadt und in Festung Blaublut!

Wenn das alles immernoch nicht funktioniert, probiers mit patchen!

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:00 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich habe ein video gesehen wo einer total tamriel hatte und da waf genz tamriel sichtbar.
was meinst du mit distantlods?

gruß K.K

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:24 von KOPFKRANK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)