Aurochs T (FF X)

Ich bekomme iwie Aurochs T nicht obwohl ich schon mehr als 450 kämpfe bestritten habe( bin bei Sins innerem kurz vor dem Turm der Toten) kann mir einer sagen wieso ich Aurochs T nicht gewinnen kann?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:09 von froggy2

7 Antworten

Aurochs T kannst du nur in Blitzball in der Spira liega gewinnen

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:27 von Tidus_14

ich denke beim pokal spiel oder nicht? beim blitzball is mir klar aba bekomme es einfach nicht-.-

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:40 von froggy2

das kann nicht sein, es kann 3 mögliche ursachen geben:
(es ist als 1.preis im pokalspiel)

1.)
es ist gerade ein pokalspiel am laufen, schließe diesen ab, beim nächsten pokalspiel erscheint die extase

2.)
es ist kein pokal-spiel am laufen und du fragst dich warum, spiele ein paar spiele in der spira liga und irgendwann (nach 2-3 spielen) kannst du pokal-spiele anwählen

3.)
du hast noch keine 450 kämpfe bestritten (bei einer solch hohen zahl verrechnet sich man ab und zu)

was ich nicht weiß ist, ob man bei den kämpfen unbedingt wakka im team haben muss oder nicht (man kann die kämpfe aber gewinnen oder aus ihnen flüchten beides zählt)

was du falsch gemacht haben könntest, kannst du dir selber ausdenken

MfG

Antwort #3, 06. März 2010 um 14:06 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hat sich erledigt danke

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:59 von froggy2

mann umsonst aufgeschrieben xD

Antwort #5, 06. März 2010 um 14:08 von Elray

Man muss nicht unbedingt wakka im team haben, das ist egal. Einfach 450 mal gekämpft haben, weglaufen geht auch.

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:53 von iron-dragon

na dann wär das auch geklärt^^

Antwort #7, 07. März 2010 um 12:46 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)