Was ist das? (Digimon World 2003)

Hallo meine digimon befinden sich auf:
Renamon lv.23
Patamon lv.20
Kotemon lv.20
Im Suetsektor (Schamanenhaus) befindet sich ein geist,
wie kan ich in rausloken?
DANKE IM VHORAUS!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:16 von djsonic

3 Antworten

Ich hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt, aber ich glaub, das gt so:
G zu Zanbamon (im Dschungelgrab), kämpfe gegen es und leiste dir eine peinliche Niederlage, g dann zurück zum Schamanenhaus, dann sollte Sepikmon mit dir reden. Es sagt, es hätte seine Maske verloren, du sollst mit Baronmon darüber reden. G dann zum Ostsktor zurück. Auf dem Weg dorthin siehst du Ivy (oder wie auch immer sie heißt, ich habs vergessen, sry), sie sagt dir, dass sie Baronmon gesehen hat.
Dann folgt eine nervige Verfolgunsjagd im Ostsektor (ich vergess jedes Mal wie das gt, sry), aber du schaffst das schon.

Wenn das was ich gesagt hab nich fonktioniert, rede zuerest noch mit den Gatomon im Swamp Inn und versuchs noch mal.

Sry für die schwammige Antwort aber ich bin mir echt nicht mehr sicher...
Viel Spaß, mann!

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:14 von froboy

Trotzdem danke kummpel!

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:20 von djsonic

Wenn ich mich nicht irre müsstest du nachdem du mit sepikmon usw gesprochen hast zum protokoll wald dann da in den schrein ,und links lang!(da müsste irwo eine leiter sein wo du hochgehst)! da oben triffst du dann auf baronmon!
wenn du mit ihm gesprochen hast musst du glaub ich zurck zur anfangsstadt ! ABER nicht rein gehen sondern vor dem tor zur stadt rechts die kleinen treppen runter gehen und da müsste nochjemd stehen weiss aber nicht mehr genau wer ... :D
also dann wenn du mit ihm gesprochen hast gehst du in die stadt !
Da wo die 2 typen stehen (bei dem karten laden da unten )
sollte eigentlich jez etemon stehen !
Du redest also mit etemon und gehst dann zum divermonsee.
sry aber cih weiss nicht mehr wo ! aber da müsste irgendwo ein typ stehen der sagt das ihm ein wertvolles item gestohlen wurde ( von etemon) !
also zurck zu etemon er gibt dir das item ...(die maske von sepikmon) udn dann aknnst du zum shamanenhaus gehen udn sepikmon gibt dir als dank das riechkraut womit du zanbamon verscheuchen kannst !:D!
ok ich hoffe ich konnte helfen HF beim Gamen !
wenn de das schon selbst rauasgefunden hast tut es mir leid das ich deine frage nicht eher gelesen habe .
aber manchmal macht es mehr spass wenn amn was selber herausfindet :D
OK BB

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)