Zombies mit Kariere Belohnungen? (Sims 2 - Nightlife)

Meine beste freundin hat gesagt das man mit dem cheat "UnlockCareerRewards" alle Kariere Belonungen kriegt und das bei den ersten eine Kuh wäre die irgentwas mit Pflanzen zutun hätte und so... Und das diese Pflnze meinen Sim dann fressen würde und dann einen Zombie ausspucken würde wenn ich 1600 simelons ausgeben würde für ihn... aba ich find diese kuh net, und wie soll das richtig gehen? OHNE IRGENTEIN ANDERES ERWEITERUNGSPACK!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:43 von VAMPIRElady11

2 Antworten

hast du wilde campus jahre?

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:20 von tintenfrosch_008

also du brauchdt wilde campus jahre und dann benutzt du den cheat aber der wird nicht als zombie wieder ausgespuckt sondern machst aus ihm ein lebenselixier
wenn du draht zur hölle holst(brauchst auch campus jahre)kannst du den sensenmann anrufen und einen verstorbenen sim von familie ich glaub auch freunde wiederbeleben und wwenn du wenig bezahlst dann kommt der als zombie
ich hoffe konnte helfen

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)