Überladen >.< (Morrowind)

Es ist eine extrem lächerliche Situation,ich wurde von irgenteinem magiervieh angegriffen dessen zauber bewirkt das ich gelähmt bin

ich habe weder trank gegen Lähmung,noch Trank der Last dabei kann mir bitte einer nen cheat nennen mit dem ich in der lage bin diesen fluch zu brechen oder wenigstens wieder laufen zu können?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:00 von Dunmer-Schwester

3 Antworten

Hmm biste gehlämt oder bist einfach nur überladen und hasst mal das Buch von The Elder Scrolls gelesen völliger kack Morrowind wird vernichtet XD ja komm

Antwort #1, 10. März 2010 um 21:28 von zaku1

ich weiß nicht genau,manchmal wenn magie einen trifft ist es ja so das man nurnoch 97 oder so schleppen kann und ich glaub das hab ich>.<

kennste nen cheat mit dem man nen Lähmungstrank oder wenigstens Last trank herbei holen kann?

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:37 von Dunmer-Schwester

klar kenne ich den
player->additem "p_burden_e" 1
player->additem "p_paralyze_e" 1
player->additem "p_restore_strength_e" 1

so ^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:42 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)