Schnell viel Geld (Harvest Moon Baum der Stille)

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich scnell an viel Geld komme, denn ich möchte mir einen Tierstall bauen und habe nicht wirklich viel Geld.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:58 von Talim456

7 Antworten

Ich weiß nicht wie man schnell Geld kriegt, aber Denk dran, du brauchst auch 12 Steine und 12 Hölzer!

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:05 von Mara09

Also 12 Steine und 12 Hölzer für den Tierstall.

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:06 von Mara09

hast du denn einen hühnerstall? sonst würde ich mir 6-8 raupen kaufen das bringt ziemlich viel!

Antwort #3, 06. März 2010 um 14:23 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ne auch noch nicht

Antwort #4, 06. März 2010 um 14:48 von Talim456

dann geh einfach jeden tag ab 7.00 uhr beim fischladen "am Haken" arbeiten und i-wann kriegst du mehr herzen beim inhaber und bekommst dann auch immer mehr geld für deine Arbeit...

Antwort #5, 06. März 2010 um 14:50 von Jen-Jen

Also ich hab mich um am anfang viel geld zu kriegen immer in der Mine bis Ebene 21 runter gearbeitet, und wenn man dort die Glitzernden Kleinode sammelt und die verelden lässt und verschickt kriegt man sehr viel geld. Dauert dann zwar fast den ganzen Tag, lohnt sich aber hatte an einem Tag mal 5000g. Ansonsten lohnt es sich im Sommer Honigmelonen anzupflanen am besten mit Dünger kostet zwar viel bringt aber auch viel ;)

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:47 von Tommel92

und im frühling am besten erdbeeren bringen seehr viel!

Antwort #7, 06. März 2010 um 16:02 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)