Sonderbonbons,Arceus,Geheimschenken Mitglitzkarte (Pokemon Platin)

Sonderbonbons
Wo bekomme ich viele Sonderbonbons oder was muss ich tun um Sonderbonbons zu erhalten.
Arceus
Wie bekomme ich Arceus mit Events.Was muss ich tun um events zu krigen.
Geheimschenken Mitglitzkarte
Also ich gehe auf Geheimschenken. Dann Geschenk emvangen.Von der WFC erhalten.oder sol ich Für die Mitglitzkarte Wo anders rauf gehen.Dann Sucht es es steht dann da:Kein kompatibler Access Poni in Reichweite.Überprüfe Bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal.
Wiso ist dass so.So bekomme ich die Mitglitzkarte nie.
Hilfe!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:05 von Mauzi8

3 Antworten

Man kann mein ich mit GP in der Tauschecke welche bekommen. Sonst nehme einfach ein paar Pokemon mit Fähigkeit "Mitnahme" in dein Team. Die müssen zwischen Lv. 90 u. 100 sein. Mit Glück findest du dann ein paar Sonderbonbon.

Für Arceus musst du mit deinem DS u. Spiel in eine GameStop-Filiale, wenn das Event noch stattfindet.

Wenn kein W-Lan Router in Reichweite ist, geht es halt nicht. Hast du denn 'nen Router?
Wenn JA, dann geh im Hauptmenü auf "Einstellungen der NWC". Dann auf "Access-Point suchen". Wenn er dann Router anzeigt, mach ne Testverbindung. Wenn es klappt, hast du Wifi.
Die Mitgl.Karte wird im Augenblick nicht verteilt..., sondern das Pikachu-farbene Pichu.

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:14 von Freaky8

Ok Die Sonderbonbons sind überall in Sinnoh verstreut sie liegen in ettlichen Hölen,Wiesen,Bergen teilweise unsichtbar teilweise auch sichtbar. Arceus ist ein Event Pokemon d.h. Du bekommst es bei Gamestop [Nintendo Touren] Das Arceus Event ist aber meines Wissens schon vorbei! Du kannst es dir aber auch per ARC holen.
Acess Points ist doch dein W Lan Router! Auf den Rest weiß ich keine Antwort!

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:15 von J8ck_Swagg3r

Gerade eben noch bemerkt du kannst im Kampfareal gegen Punkte gegen sonderbonbons eintauschen

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:22 von J8ck_Swagg3r

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)