Monster und rüstungen (Monster Hunter 3)

1.Gibt es mehr rüstungen als bei unite(sind die stärker)
2.und gibt es mehr monster als bei unite
thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:05 von WWEchampion

7 Antworten

1.ja glaube ich auf jeden fall wen nicht stimmt guckeinfach mal unten beim link nach steht alles drin

2.guck mal hier nach habe kein bock zu vergleichen :D http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Gruss

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:21 von cikenrun

in MHFU gab es 1500 waffen also eher net

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:53 von Sherwin

Es gibt definitiv weniger Monster,
aber es könnte möglich sein das man im laufe der Zeit einige Monster sich downloaden kann

Antwort #3, 07. März 2010 um 00:31 von MonkeyDLuffy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich denk auch das man sich im laufe der zeite neue monster runterladen kann

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:04 von brave_vesperia

Wie kommt ihr darauf (wäre zwar super) aber bei SvR 2010 konnte man ja auch nur bei PS3 und X-360 Sachen downloaden

Antwort #5, 07. März 2010 um 14:17 von Meta_666

Weniger Rüstungen und Waffen wird es geben, dafür sind auch alle effektiv. Nicht wie bei den Vorgängern, wo du viele einfach in die Tonne kloppen konntest.
Nachträgliche und vor allem KOSTENLOSE Addons für MH3 kommen auf jeden Fall, finde aber die offizielle Bestätigung dafür gerade nicht.

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Es gibt aber eine offizielle Bestätigung? oder is dass alles au´sm steh greif genommen

Antwort #7, 07. März 2010 um 16:20 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)