hab ne wichtige frage! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also wie läd man daten runter also neue bannedlist und alle karten weil soviel wie ich weiß konnte man doch schon immer alle karten runterladen das hat mein bruder bei tag force 3 auch gemacht also wie geht das will blackwing bauen^^

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

2 Antworten

dein bruder hat dich angelogen es gibt nur spezielle karten zum downlaoden zb welche die net in boostern zu findn sind wie maj sternendrache aber auchn paar andere karten aber das sind vielleiht 30 karten dies zum download gibt oder so

dwonlaoden geht nur von ygo homepage da kommste nur über datenbank und da is ein unterpunkt musst aber wlan haben damit das geht
auf der homepage gibts dann karten banlists und par deckrezepte aber halt net sehr viel undw nn de bf deck amchen willst musste schon in do story dir croy als partner angeln aber solange es im game keinen bf dragon gibt is es net vollständig^^

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:52 von LightningTiger

ok danke für die info

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)