Low Scharfschütze (Modern Warfare 2)

Hey leute ^^
Ich hab mal ne frage an alle scharfschützen =0
Also ich hab vor kurzer zeit angefangen mit Intervention
und davor hab ich nur mit Acr gezockt ^^
Daher meine frage kann mir einer tipps geben wie ich mit der waffe gut umgehen kann ?^^
Ich hab eine abschussserie 2:1/3:1 wenns gut läuft.Ich würd mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet^^!(Sekundär waffe:Akimbo Raffica+vollmantel Primär:Intervention+vollmantel)
Extras:(Patronendurchdringung pro,aufsatz pro ruhige hand pro)
Ein Big THX im vorraus^^

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

5 Antworten

ja also schon bei der klasse fängts an hier mal eine wie sie in meine augen aussehen sollte:
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro
intervention fmj
m1014 erweiterte magazine


und wie du mit der waffe umgehst ;
du zielst und schießt
mfg

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:57 von master_86

ne keine m1014 ich würde dir empfehlen ne spas 12 zu nehmen sie hat ne gute reichweite und hat auch viel schaden mit ihr hatte ich ne score 40 - 0

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:47 von lucas212

Mich würde nur interesierren warum alle immer Vollmantelgeschoss reinmachen. So oft wird man jetz auch nicht durch wände schiessen. Die kommen nack 5 sek wieder raus.

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:26 von Alex4Life

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann nie wissen, wann man mal sowas gebrauchen kann. Und wenn man bei einer Sniper auch kein anderen Aufsatz benutzen möchte, kann man ja Vollmantel reinpacken.

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:16 von gelöschter User

also ich mach die sniper immmer mit Thermal visier da ich damit am besten umgehen kan... und dazu Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft, und ruhige Hand pro

Antwort #5, 07. März 2010 um 21:56 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)