Frage zu 2 Scans (Metroid Prime)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man den Schwarmmechanoid und den Arktischen Sturzsegler findet und ob man sie immer noch vor dem Metroid Prime scanen kann.
Ich suche sie und find sie nich.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:23 von MetroidFusion

8 Antworten

der arktische sturzsegler ist glaub ich son harmloses vogelvieh in der eiswüste von phendrana kann aber auch sein dass ich mich irre^^
jedenfalls fliegen so teile in dem raum rum den man nach den magmoor kavernen betritt

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

nee.
dis sind glaub ich Tarnsegler oder so ähnlich.
Sturzsegler sind die, die an der Decke hängen und einen dann angreifen wenn man zu nahe kommt. Und da gibts auch ne Version in Phendrana, die ich aber nich find.

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:34 von MetroidFusion

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Ich möchte nämlich wissen, ob ich Neues Spiel machen soll oder ob man die beiden(Arktischer Sturzsegler und Schwarmmechanoid)auch noch am Ende des Spiels Scanen kann.

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:50 von MetroidFusion

Den Sturzsegler schon... afair in den Bereich mit der ersten lila Tür...

Hm... wenn der Schwarmmechanoid das ist, was ich denke (unter Gepanzerter Puffer?) dann nicht... war das nicht der erste 'Boss' auf den man in der Chozosiedlung getroffen ist (Raketen)

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:11 von SoD-Shadow

also den sturzsegler kannste immer noch scanen aber den schwarmechanoid nich mehr des is der gegner der die wespen rauslässt von dem hast du die raketen bekommen fals mann den doch noch scanen kann der schwarmmechanoid ist in den ruinen der was weiß ich und der arktische sturzsegler is in phendrana in einem raum der westliche eisruine heißt

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:23 von METROIDEPRIME

Als Papagei hättest du bestimmt ein gutes Leben...

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:56 von SoD-Shadow

ich hab zufälliger weiße meine antwort etwas später abgeschickt (2 minuten vielleicht ) da stand deine noch nich da und auserdem bei deiner antwort kann mann sowieso nichts verstehen

Antwort #7, 15. März 2010 um 12:55 von METROIDEPRIME

Is doch auch egal...
Trotzdem Danke für den Tipp.

Antwort #8, 15. März 2010 um 14:58 von MetroidFusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)