Lebensfrucht- Lebensblume - das Selbe? (Sims 3)

Hallo erstmal!
Gibt es einen Unterschied? Ich habe ja gelesen, die Frucht wächst auf dem Friedhof, da war ich und da war eine Pflanze des Lebens, von der ich nur eine Blume des Lebens ernten konnte. Mit der lässt sich jedoch kein Ambrosia kochen.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:17 von Camilla

8 Antworten

ja, weil man für ambrosia die frucht braucht, die blume ist etwas völlig anderes

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:33 von Klein-A

mit der frucht kannst du ambrosia kochen und mit der blume kannst du nein sim vorm sensenmann retten.

Antwort #2, 06. März 2010 um 16:19 von Ronny18

danke, und wo gibts die Frucht

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:17 von Camilla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kleiner Tipp: Wenn du bei Sims 3 registriert bist, dann geh bei Suche unter Exchange und gib Tempel der Athene von Gorigal ein. Auf dem Grundstück gibt es alle Pflanzen aus dem Spiel 10 mal. Geht aber halt nur, wenn du registriert bist.

So normal ohne das Grundstück kriegst du die Früchte beim Angeln. Als Samen. Am häufigsten gibt es dabei aber die Blume. Die Frucht kriegst du sehr selten.

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:54 von Junior-J

danke, ich hab auch etwas rausgefunden: wenn ihr bei Sims 3 registriert seid, downloadet euch im Exchange "Stadtgärtnerei" da gibt es alle Pflanzen!

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:19 von Camilla

ja nur leider gibts die gärtnerei iwie net. ich zumindest hab sie nicht gefunden

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:44 von Klein-A

Gebt im Spiel einfach testingcheatsenabled true ein dann ins kaufmenü und dann müsst ihr buydebug eingeben dann habt ihr alle Samen Früchte und andere

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 01:09 von Butterfly565

ja, ich glaub, das wissen wir jetzt auch schon...

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 12:15 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)