Qarum kann ich niemanden ansprechen? (Sims 3)

Warum können 2 Sims niemanden mehr ansprechen?
Mit allen anderen geht es noch.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:45 von Graf_Dooku

3 Antworten

wenn die 2 sich nicht mehr steuern lassen, dann gehe in den modus "stadt bearbeiten " klicke auf deinen haushalt und entferne sie aus der familie. du musst sie aber dann sofort wieder mit deiner familie verbinden. dann sind zwar alle wünsche weg und die bedürfnisse runter, aber anders läßt sich das problem nicht lösen, wenn ein sim hängt. ich spreche da aus erfahrung und habe alles schon ausprobiert. das war bis jetzt das einzige was geholfen hat.

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:45 von ruthybell

Danke, hab das Problem aber schon anders gelöst und zwar hab ich gespeichert und beendet und dann einfach weiter gespielt und auf einmal ging es wieder.

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:00 von Graf_Dooku

da hast du aber glück gehabt. bei mir ging es nicht.mein sim konnte nicht aufhören seinem kind das sprechen zu lehren und nur so konnte ich das problem lösen.

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:12 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)