Eine Wichtige Frage! (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Also 1:Ist das das Gleiche Spiel also der gleiche inhalt wie bei der Xbox version?
2:Wenn ja dann hätte ich nocheine Frage...also ich bin bei der XBOX version in den Minen von Moria...bei diesen Komischen Brücken wo in der Mitte jeweils so ein Pfahl ist.Und da ist eine Tür wo davor so ein schalter ist wenn man sich da rauf stelle geht die tür auf..wenn man dann zur tür rennen will geht die tür logischer weise wieder zu...was muss man auf diesen Schalter tun damit diese Tür immer offen ist? Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:51 von Rammsteinfan

1 Antwort

1. Gleicher Inhalt, zumindest die Story! ;)

2. Du musst links einen Steinpfad hochlaufen (dort oben sind auch 2 Ork-Bogenschützen), dann steht dort ein kleiner Steinblock. Diesen einfach mit Dreieck vom Vorsprung runter schubsen und dann zurück nach unten laufen. Jetzt nur noch auf den Schalter schieben und die Tür bleibt offen. :)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:11 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)