Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Wann kann ich mich entwickeln? Ich hab schon Shaymindorf, Scherox, Manaphy, Regigigas und Meisterrang. Ich bin Riolu und mein partner ist Phanpy.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst zuerst die ganze Nebenstory abschließen. Erledige einige Missionen dann geht es mit der Story automatisch weiter.

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

um genauer zu sein nach demm sieg über darkrai(oder wie er geschrieben wird)etwas später nach kommt ein pokemon(welches sag ich net dann geht die spannung kaput^^) und zeigt dir ein neuen ord (merreszuflucht) dann gehst du nach schatzstad und die usarings sprechen dich an und sagen dir das was mit der glizerquelle nicht stimmt und dann gehst du zur quelle und kannst dich entwickeln

Antwort #2, 06. März 2010 um 21:27 von GohDerFalke

Okay ich habe überreagiert. Entschuldigung, hatte einen schlechten Tag.

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du hast net überreagiert du hast dich nur kurz und knapp gehalten

Antwort #4, 07. März 2010 um 03:52 von GohDerFalke

Ja, du hast Recht. Als überreagiert kann man das nicht bezeichnen.

Antwort #5, 07. März 2010 um 09:59 von gelöschter User

wann ist etwas später ich hab dakrei schon palkia und dialga im team und schon ein paar missioen gemacht

Antwort #6, 19. März 2011 um 17:51 von BulletproofHeart

Du musst Zugang zur Meereszuflucht haben, erledige einige Missionen, dann wird dies automatisch der Fall sein.

Antwort #7, 19. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)