Gewaldro (Pokemon Platin)

Wann ist ein Gewaldro richtig stark ? Und welche attacken muss es haben ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:27 von Leonzeus

18 Antworten

naja schwer zu beantworten gewaldro ist stark wenn es level 100 ist (LOL : ) )und ich würde fauna statuete solarstrahl fokusstoß und schwerttanz nehmen aber das solltest du selbst entscheiden (wegen den kombinationen von pokemon und items)

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

Kommt drauf an, ob du die EV's richtig verteilt hast...
Drachenpuls, Fokusstoß, Energieball, Grasflöte
das kann meines jedefalls...

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:22 von Freaky8

was ist fauna statue ?

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:33 von Leonzeus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe ein Gewaldro Lvl 100 ich habe es hochtrainiert und muss sagen das es in smaragd stärker war!? Meiner Meinung lohnt es sich nicht. Lvl 100 hat meins Laubklinge und blättersturm [die stärksten attacken]

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:25 von J8ck_Swagg3r

ich stimme freaky zu nur solltest du fauna statuete beibringen weil das im notfall sehr hilfreich seinn kann

Antwort #5, 06. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

FAUNA statuete ist einer von den 3 besten atatcken von den starter pokemon (starter pokemon sind zum beispiel plinfa,glumanda,hydropi und so weiter)

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

Wie bekomme ich Fauna statue ?

Antwort #7, 06. März 2010 um 15:40 von Leonzeus

das gibs zwischen erholungsgebiet und überlebensareal in der wüste glaub ich

Antwort #8, 06. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Am besten gar nicht -.-...

Gewaldro,Froh@Überreste
4,252,0,252,0,0

Delegator/Kreuzschere/Steinhagel
Schwerttanz
Erdbeben
Laubklingr

Antwort #9, 06. März 2010 um 15:43 von Neku-and-Shiki

Ach in diesem Haus glaub ich . Danke

Antwort #10, 06. März 2010 um 15:43 von Leonzeus

Danke mein Gewaldro hat nun Fauna-Statue aber wen ich dem opa ein sumpex oder ein lohgock zeige können die dann auch fauna staue lernen oder eine andere attacke ?

Antwort #11, 06. März 2010 um 15:46 von Leonzeus

Glückwunsch,du hast gerda dafür gesorgt,dass dein Gewaldro nie gut sein wird -.-...

Antwort #12, 06. März 2010 um 15:49 von Neku-and-Shiki

Neku-and-Shiki ok das ist deine meinung aber ich find das die attacke sehr gut .

Antwort #13, 06. März 2010 um 15:50 von Leonzeus

die können das nciht lernen feuer pokemon lernen lohekanonade pflanzen pokemon fauna statuete und wasser pokemon aquahaubitze

PS: das mit den attacken solltest du selbst entscheiden

Antwort #14, 06. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

Gewaldro

@Wahlglas
4,0,0,252,252,0
Wesen: Scheu

- Drachenpuls
- Blättersturm
- Energieball
- Fokusstoß

Antwort #15, 06. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

ich schließ mich konsti an und dazu wollte er doch attacken haben und des ist das beste set für gewaldro

Antwort #16, 06. März 2010 um 15:53 von Skullworm

hab ne frage gemacht solum und neku könnt antworten wenn ihr pros seid dann antwortet der frage denn wenn ihr recht hab dann will ich mein team verbessern

Antwort #17, 06. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Mein Gewldro ist nun auf level 58 und hat 183 KP . Und attacken : Scanner , Laubklinge , Fauna-Statue und Laubklinge ist eigentlich ganz aber wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie hier auf die Seite . Danke im Voraus .

Antwort #18, 06. März 2010 um 17:03 von Leonzeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)