Legendere Tiere (Endless Ocean 2)

Mir fehlen noch einige Legendären Tiere diese sind:

Der Seeleopard, Der kleine und der große Pinguin,Der Kalmar, Der Qastenflosser, Der Blauwal,
bitte ortsangabe, koordinaten und Erledigungen(z.B. nebengeschichte, hinweise ... etc.)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:39 von Braddy

9 Antworten

Seeleopard: Irgendwann nach Abschluss der Hauptgeschichte steht ein Artikel in der Zeitung (in einer Art Zwischensequenz), dass ein Tier in der Antarktis gesehen wurde. Folge den Anweisungen, bis du dich irgendwann in der Halle des Glanzes wiederfindest.

Der kleine Pinguin: Arbeite die Nebengeschichte Bruckstücke der Erinnerung ab (nach Oceanes Foto einfach Fotoaufträge machen). Danach erzählst du von Hayako einen Auftrag über einen Albino-Pinguin. Dieser ist dann irgendwo in der Arktis, weiß aber nicht mehr genau wo.

Der Quastenflosser: Nach der Wiedereröffnung der Höhle der Götter bei den anderen Quatenflossern im selben Raum.

Der Blauwal (der keiner ist =)): Nach Abschluss der Hauptgeschichte am Lagerfeuer/Steinkreis den Walschmuck finden, hören was Jean-Eric sagt, ab in die Arktis und zum Eismosaik.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:40 von kingest

Ach übrigens, wie schaltet man eigentlich Gugnir, Das Schwarze Omen und Den Leviathan frei?

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:43 von kingest

wenn im Bestimmungsbuch nur die Schatten von den Tieren sind kannste ja trotzdem des Gebiet sehn.Gugnir und der Leviathan sind da wo die Karte es markiert (musst nichts freischalten)
Das Schwarze Omen: irgendwann ( ka. wann) wennste durchs Teleskop schaust steht da :da is irgendwas im frühlingsgarten.
Denn tauchste dahin und statt dem normalen Buckelwal mit Baby is des Schwarze Omen da :)

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:22 von Braddy

Hab jetz hier gelesn, dass am morgen nach irgendeiner neuen Mondfase des ding kommt (weiß leider nicht welche mondfase sory)

Antwort #4, 06. März 2010 um 16:26 von Braddy

Es gibt zwei legendäre Tiere nach Mondphasen wenn du durch das Teleskop schaust. Eines bekommst du wenn gesagt wird das Vollmond ist (dann am nächsten Morgen nochmal durchschauen und es kommen die Hinweise) das andere bekommst du wenn du bei Neumond durchschaust (und wieder am nächsten Morgen)

Antwort #5, 06. März 2010 um 17:44 von Tinky-Winky

auch übrigens
der große pinguin wird durch die nebengeschichte heilende hand freigeschaltet. irgendwann sollst du einen sehr großen pinguin im wedell-meer heilen. mache das und er ist dann auf der südwestlichsten eisscholle (nicht zu übersehen).

und danke übrigens

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:17 von kingest

ach übrigens
ich glaube du findest den walschmuck nur, wenn du schon alle münzen hast (war zumindest bei mir gerade so, dass er genau danach erschienen ist)
falls du noch nicht alle münzen hast oder zu faul bist, sie alle zu suchen drücke hier http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...

Antwort #7, 07. März 2010 um 11:48 von kingest

Sicherlich nicht, da ich ihn beispielsweise schon vorher bekommen hab ^^

Antwort #8, 07. März 2010 um 13:47 von -BlackYoshi-

Man muss die Blaue Vogel Mission beendet haben, um den Hinweis zur Weißen Mutter zu bekommen (Die "Belohnung" vom Totempfahl...)...

Antwort #9, 08. April 2010 um 16:28 von honeybee1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)