Alle Erntewichtel + Herzevents doch sie lehnt trotzdem ab?! (Harvest Moon)

Hallo erst mal^^

Also als ich gerade den 60. Erntewichtel gefunden habe machte ich Katja sofort nen Antrag. Diese lehnte aber ab. (Voher hatte ich alle Herzevents gemacht!) Jetzt versuche ich die Events zu wieder holen aber es geht einfach nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für die Antworten schon mal im Voraus :)

Lg, Guard

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:30 von Guard

10 Antworten

hat sie schon ein dunkelrotes herz oder erst ein oranges herz?

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:48 von smiley_kid

hm halt das rote :o gibts auch dunkel rot? :o

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:35 von Guard

sie muss das rote herz haben, hast du wirklich ALLE herzevents gesehen?, du musst 60 Erntewichtel haben(oder mehr also halt erntegöttin freischalten), du musst ein doppelbett haben und das haus 3 mal ausgebaut haben!

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:47 von Butterfly11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Rotes Herz vorhanden, ALLE Herzevents gesehen, 61 Wichtel und Ausbau + Doppelbett!


Das ist ja das verwirrende ._.

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:38 von Guard

hat noch jemand ne idee? naja ich versuch die herzevents mal weiter zu machen^^

Antwort #5, 06. März 2010 um 15:53 von Guard

Hast du darauf geachtet, dass die Revalenevents nicht kommen ?
Wenn alle da waren, ist alles verloren.

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:56 von playergirly

Hmmm =/ Ich hoffe mal nicht.

Antwort #7, 06. März 2010 um 16:00 von Guard

Waren da noch so andere 'Spielszenen' wie bei den Herzevents ?
Nur dass es kein Herzevent war ?

Antwort #8, 06. März 2010 um 16:02 von playergirly

Ich glaub 1 oder 2 :o aber nich von Katja glaub ich.

Antwort #9, 06. März 2010 um 16:03 von Guard

Das würde auch nicht gehen, wenn du schon ein Lila Herz haben würdest, dann kannst du keine Rivalenevents mehr sehen.

Du hast wirklich alle 4 Herzevents gesehen? Eine Küche, ein Doppelbett, die blaue Feder?

Kann es sein, dass die EG nicht zurrück gekehrt ist? Hats du bei ihr schon mal versucht ein Geschenkt zu geben? Also irgendetwas in den EG-See werfen und ob sie dann kommt? Hat sie sich schon bei dir bedankt? Erst wenn du das alles gemacht hast, dann geht das. Aber sonst geht das nicht mit dem Heiraten.


mfg

A-King

Ps: Gute Wahl, hab sie auch genommen xP

Antwort #10, 06. März 2010 um 16:43 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)