Scheiß Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Wie kill ich das VIEH bei der omi?
(und mit WAS?)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:33 von Hypnocfanatiker

4 Antworten

schwere armbrust zb daoras delphinade mit pirce 1,2und3 durch den rücken panzer und noch großefassb.+und normale auch die aus der objektböx dammit is der easy

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

Du musst es nur abwehren.
Nimm eine Waffe mit Feuer Eig. ich habs mit Monoblossense gemacht

Antwort #2, 06. März 2010 um 15:38 von ku-ku-killer

Nimm am besten Blango Rüssi und Wyvern Klinge Blut und hau immer auf seine Beine bis rot sind also ganz rot es gibt nämlich 2 oder 3 Stufen also wenn sein Bein dann ganz rot ist fällt er hin und du kannst ihn in die Fresse hauen wenn er wieder aufsteht gehst du auf das nächste Bein wenn alle ganz rot sind fällt er und bleibt ziemlich lange unten also wenn dann die dreißig min. um sind haut er ab...es sei denn du bist schneller und er stirbt also
Viel Glück^^
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:49 von Tschnik

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aus was bekomt mann Monoblossense?

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:47 von Hypnocfanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)