Bitte um Hilfe! Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten geben könntet (Pokemon - Zeit)

Also ich bin ziemlich am Anfang nachdem ich Traumato besiegt habe. Ich muss dann ja erst mal Jobs erledigen.
Plaudagei sagte ich soll am Job-Infobrett gucken und beim Ganoven-Infobrett.
Aber wenn ich das Ganoven-Infobrett angucken möchte, ist das rot und man kann das nicht anklicken. Ich versteh nicht warum... ist das normal? Plaudagei hat gesagt ich soll da gucken.
Und wenn ich einen Job annehme, und ich den ausführe, und ich dann z.B. einen nehme wo ich auf Ebene 2 beim Stachelberg jemanden retten muss, und ich dann auf Ebene 2 bin, kommt da nur: Zielebene erreicht.
Aber ich muss da ja auch jemanden retten...Wie geht das?
Gruß
Flusi

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:48 von Flusi-Sockenmonster

2 Antworten

Also beim ersten gibt es warscheinlich zu diesem Zeitpunkt keine Jobs(ist mir auch schon mal passiert). Beim zweiten, musst du einfach so lange auf der Ebene rumlaufen bis auf der Karte ein glber Punkt(wie du selber) auftaucht und dann hingehen und "A" drücken, noch ein Tipp manchmal hilft die "Y" Taste.

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:04 von Yutzuka97

achso
dankeschön :-)

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:28 von Flusi-Sockenmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)