was meint ihr leute (Pokemon Heartgold)

wird die 5. generation auch wieder zu diesen 2D kampfbildschirm layout zurückgreifen?
also ganz erlich ich fänds voll sch**ße! bessa wär die grafik von pokemon stadium zu übernehmen...die sprites mit der 2-bilder-animation is zum sterben lanqweilig und hat in sinnoh schon gereicht...dann die remakes zur 2. generation und dann noch mal? nee will ich nich!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:49 von Pyton_Kage47

9 Antworten

Ich glaub nicht.
Die lassen sich ja eigendlich überhaupt nichts gutes einfallen. z.B. Diese vielen Remakes.

Pokemon Stadium hab ich zwar nicht aber ich bin deiner Meinung

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

Ich fände Graphik wie z.B. in DQM:Joker schon toll,aber ich bezweifle,dass Nintendo das umsetzt...

Antwort #2, 06. März 2010 um 16:00 von Neku-and-Shiki

doch die idee mit den remakes war schon in ordnung
aba das die da alles wieda reinbauen was es in platin schon gabs statt neue sachen (außer der pokethlon)

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:01 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Mist ist nur das es so wenig neue Vms gibt.
Ich möchte gern wieder Tauchen wie in Smaragt

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja wär cool bis du sicha das es wenig neue vms gibt?
@neku_and_shiki: das wäre echt das beste was sie machen könnten aba warscheinlich haben sie angst das die verkaufszahlen sinken, wenn sie das traditionelle layout ändern... oda sie haben einfach keen bock weil für ein neues spiel können sie ja die platin software benutzen dann lässt sich das spiel schnell produzieren...

Antwort #5, 06. März 2010 um 16:19 von Pyton_Kage47

Topelf und Pyton es gibt garkeine neue VM's! Es gibt:
Surfer
Whirpool
Kaskade
Stärke
Kraxler
Zertrümmerer
Zerschneider
Fliegen
Da ist keine neue VM bei.

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

nein wir meinen die vms in der 5. generation tiki

Antwort #7, 07. März 2010 um 11:57 von Pyton_Kage47

Ach so die meint ihr. Man kennt ja noch keine VM's aus der 5. Generation.

Antwort #8, 07. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

hat mich auch schon gewundert. das kann man ja auchh noch ga net wissen

Antwort #9, 07. März 2010 um 17:24 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)