was meint ihr leute (Pokemon Soulsilver)

wird die 5. generation auch wieder zu diesen 2D kampfbildschirm layout zurückgreifen?
also ganz erlich ich fänds voll sch**ße! bessa wär die grafik von pokemon stadium zu übernehmen...die sprites mit der 2-bilder-animation is zum sterben lanqweilig und hat in sinnoh schon gereicht...dann die remakes zur 2. generation und dann noch mal? nee will ich nich!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:51 von Pyton_Kage47

9 Antworten

ja wer besser

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:39 von darkshadow96

aha...is doch langweilig oda

Antwort #2, 06. März 2010 um 16:53 von Pyton_Kage47

Ich denke schon ,dass sie es auch in der 5.Generation benutzen werden. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, denn mir macht 3D und 2D gleich viel Spaß

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:58 von Spore-cb

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich glaube sie werden es so lassen, weil es gibt ja die 3D Kampfspiele auf den Konsolen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 22:13 von gelöschter User

und der DS hat nicht wirklich die beste 3D auflösung...
wenn die daraus ein 3D spiel machen würden, wäre das auch VIEL zu viel verpixelt.
die bekommen das ja jetzt in der 2-3D Grafik nicht mal richtig hin, wenn ihr wist, was ich mit 2-3D Grafik meine.

also ich meine jetzt, wenn man rum läuft, aber das ist hier glaub ich nicht gemeint!

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:22 von StevenG

Ehrlich jungs ich spiel Pokémon schon seit ich 4 bin und diese 2D battles sind Epic!die könnten sich auch garnicht bewegen (also nicht runterfallen beim sterben etc.) wär mir egal.
also Pokémon muss es nicht verändern

Antwort #6, 07. März 2010 um 19:43 von fischmann123

doch muss sich das verändern!
das spiel wird langsam langweilig

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:43 von Pyton_Kage47

Nein es muss sich nicht verändern. Es ist so gut wie es jetzt ist. Es wird auch nicht langweilig.

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich find auch das es nicht langweilig wird, vorallem wenn wieder neue welten mit neuen pokemon und neuen aufgaben erscheinen. Es ist immer wieder was neues dabei was auch spaß macht

Antwort #9, 09. März 2010 um 02:27 von sommerhill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)