Kommen die Montser nur im "Albtraum" - Modus? (Silent Hill - Shattered Memories)

Meine Frage ist nur, ob die Montser nur kommen wenn man im Albtraum Modus ist?

*ich find das Games für die ps 2 megacool :D)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:11 von LadyCloche

6 Antworten

Ja nur im albtraummodus sonst bist du immer sicher ...
find ich voll schade das hat mir bei den anderen silent hill besser gefallen wenn man sein radio rauschen gehört hat und man mit seiner eisenstange umhergeschlichen ist um das nächste monster zu erledigen :-)

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

ich danke dir :D
is aber voll doof das die nur im albtraum modus kommen und mann nur fliehen muss -.-
in den vorteilen war das system besser > radio hörn > monster sichten < töten :D
was ja jezt nicht der fall ist -.-

Bin jetzt in der Midwich School -.-

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:36 von LadyCloche

nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich diese art von spiel ohne waffen doch schon ziemlich genial, weil man dann deutlich achtsamer sein muss. es ist mal ne neue art von angst und überhaupt: silent hill ist nun wirklich kein ballerspiel, also kann man auf waffen nun wirklich mal verzichten.

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

Ich bin dies ja von den vorgängern gewöhnt, aber ehrlich dieses spiel hat schon so grusel teile wenn man verfolgt wird und die gegner hinter einen sind, da steigt der Adrenalinspiegel.
Sowas sollte es mal in künftigen spielen geben!

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:49 von LadyCloche

ich weiss net ich finds net so angst einflössend ich finde es eher nervig wenn die monster weil sie schneller sind immer an dir dranhängen, man ständig stirbt weil man andauernt im kreis läuft... na ja ich find es trotzdem okay und spiele es :-) ich finde es angsteinflössend wenn auf einmal ein geist losrennt und man es nicht erwarten tut :-) ist euch das auch schon passiert ?

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ich habe mich bei der schule bim chemieraum erschroken da zwischen den tischen da eine person rumgelaufen ist
da hab ichn schock bekomm!

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:22 von LadyCloche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)