Ringkrieg? (HdR - SuM 2)

Ich hab heute mal so aus Spaß einen Ringkrieg angefangen. Es ging! - Teilweise.
Also ich konnte bereits die entsprechenden Gebäude bauen und Heldenarmeen ausschicken, was ich nicht erwartet hatte - eigentlich wollte ich das Spiel beenden und durch das Starten eines Ringkrieges zum Absturz bringen^^
Nur die leichte KI hat nix gemacht und auch wenn Truppen von mir auf feindliches Gebiet marschiert sind kam keine Schlacht.
Jetzt ist meine Frage: Ist es denn normal dass ich Ringkriege in eingeschränkter Form spielen kann?
Könnt ihr auch Ringkriege starten?
Wenn ja, agiert der computergesteuerte Spieler bei euch auch nicht?
Ich bin jedenfalls total verwirrt was dieses Thema angeht ...
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:35 von Foerster44

4 Antworten

Ich vergaß hinzuzufügen: Es war im Edain Mod.

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:02 von Foerster44

WEnn ich auf Rinrkrieg klicke lädt der ...

Dan stürtzt es ab und dort Steht Fehler SuM2 Adhk konnte nicht richtig ausgeführt werden (den Namen hab ich abgekürzt^^)

Ps Der Edain-Mod 3.4 ist da Lad dir den RUnter ! http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:09 von Jakkomo

Was hat sich geändert?

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:04 von Foerster44

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Die Designs der Einheiten z.B. Hat Gandalf jetzt einen Mantel der deutlich zusehen ist

Die Hüter der Ered Luin sehen nun auch besser aus !

Boromir kann jetzt auch den Ring an sich nehmen !


Aber Hauptsächlich sind die Designs der verschiedenen Einheiten geändert worden UND der Berg bei den Zwergen ist jetzt etwas durchsichtig damit man einen besseren Überblick hat !


MFG Jakkomo

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:19 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)