nagacuga (MH Freedom Unite)

tipps für nagacuga waffe hab ich die zieht 1008 verteidigung alles 72 insgesammt 387

kann man den schwanz abhauen und welche tricks gibt es

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:39 von Vincent_1998

2 Antworten

Also der ist einer der eigendlich nie in der Fallgrube bleibt also vergess die nimm Lieber viele Schockfallen mit. du solltest auch aufpassen wenn er Wütend ist dann kann es Passieren dass er seinen Schweifschlag ausfürt und ohne gute verteitigung macht er dich sofort Tot im Klartext wenn er wütend ist nicht zu na am Kopf sein und wenn er normal ist musst du einfach aufpassen was er gerade macht wenn er in Angriffstellung geht dann solltest du auf der anderen seite. sein als seine Kralle die Hinten ist dann kannst du ihn eigendlich noch so Lange hauen bis er halt angreifft.

Mit was für ne art Waffe kämpfst du: Großschwert oder Langschwert oder Hammer oder Jagthorn auf jedenfall eine dieser Waffentüben.

Und Ja mann Kann Schweif abhauen bringt aber nich viel außer dass er noch schneller Wütend wird. Man kann auch ne Narbe in das Gesicht hauen und die Krallen vorne Kann man auch Schtuzen

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ODER...
1.DU nimmst Fallgruben mit legst sie wenn er wütend ist haust mit Feuer ds auf das Vieh und gewinnst.
2. Wenn er in dieser Sprung posiion ist wirfst du eine Schallbombe und er fliegt um(klappt nicht wenn gerad beim springen ist)oder zum Beispiel wenn sein rechter Arm hinten ist gehst du ein fach zur diesen Seite, also nach links wenn du vor ihm stehst und du solltest nah am Körper sein. wenn er springt roll einfach in dir richtung(also links in diesem Fall), sicher ist sicher.
3. Wenn er wütend ist nicht verunsichern lassen versuch nah an ihm rum zugehen und falls er sein "Horizontalen schwanz hiebmach, versuch davor noch ein fach schräg nach hinten oder zur Seite rollen. Besser Mehrmals rollen.

Fazit naracuga ist scheiße aber nicht besonder schwer, genauso wie Plesioth der kann auch nihcts ist aber scheiße wenn man getroffen wird

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:32 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)