Eltern überreden... (Assassin's Creed 2)

Könnt ihr mir sagen wie ich meine Eltern dazu überreden kann, dass ich es haben darf? Sie sind nicht alzu streng. Und bitte keine blöden Kommentare...

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:56 von Flyff__Gamer

12 Antworten

das spiel ist ab 16 sag ihnen einfach das deine freunde es auch haben und wollen das du es auch spielst hat bei mri imma geklappt

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:20 von AndyXG

Sag ansonsten, dass du Geschichtliches über Italien während der RS erfahrst und zudem noch italiänische Städte erkunden kannst. Wenn sie dann immer noch nicht wollen, sage ihnen, dass du ansonsten nach Italien möchtest, um die Städte zu besichtigen.
Entweder sie stimmen zu, oder du kaufst es dir einfach selber mit deinem Taschengeld (oder lässt es dir von einem älteren Freund das Spiel kaufen, falls du nicht alt genug bist), hältst es dann einfach geheim und falls
deine Eltern dich fragen, sage ihnen, dass du es von einem Freund geliehen bekommen hast. Ich muss das leider auch so machen, da mein Vater weder dagegen, noch dafür ist und meine Mutter komplett dagegen ist, dass ich Assassin's Creed 2 kaufe...

MfG. Und viel Glück
Prügeler

PS: du brauchst zum Spielen keine DVD, sondern nur eine permanente Internetverbindung. So kannst du das Spiel nicht im Computer vergessen.

Antwort #2, 06. März 2010 um 18:20 von Pruegeler

also bei mir is es so dass mein vater dagegen is aber meine mutter das eher lässig sieht. Ich sag ihnen halt dass sie glücklich sein sollen, dass ich nich sie bescheiß und des klappt meistens (solange es kein Kriegsspiel ist)

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:28 von Burner_90

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hallo und erstmal ein Dankeschön für die Antworten.

also... ich bin 12 (hattet ihr euch bestimmt schon gedacht, ich weiß). Das meine Freunde es auch habe habe ich ihnen auch erzählt (ist auch die Wahrheit). Das mit der Geschichte hab ich ihnen auch schon erzählt xD hab ich bei ner Googlesuche gefunden :D. Hab ihnen auch ein Video gezeigt wo man sieht, dass es in Wirklichkeit gar nicht so brutal ist.
Jetzt würden mich mal eure Meinungen Interessieren, ob es wirklich so Brutal ist oder nicht, und ob ihr es einen 12-Jährigen spielen lassen würdet oder auch nicht.

MfG *blöder Name*

Antwort #4, 06. März 2010 um 19:46 von Flyff__Gamer

find is bei bestimmten attentatsziele manchmal brutal weil der so oft draufhaut bis richtig viel blut rauskommt aber man kannn ja blut ausschalten. Find is aber eig ganz ok und vor allem relisticher als gta oder so weil man vergiss bei der programierung keinen einzigen staubpartikel

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:54 von seikoma

Das Blut würde ich meinen Eltern zu liebe auch abschalten wenn nötig :D
MfG

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:06 von Flyff__Gamer

naja so ganz ohne ist es nicht wie seikmoma schon beschrieben hat ist es brutal wie der gegner oder ezio richtig lange auf ein gegner draufhaut also wenn du das locker siehst und nicht wie die jenigen die einen ego shooter zocken einen amoklauf machen

mfg

Antwort #7, 06. März 2010 um 20:54 von JoeyJordison

man Punkte einfach mit deinen Schulischen Erfolgen!

mfg Ork2008

Antwort #8, 06. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

fals du schulische erfolge hast sollte es was bringen und blut sowieso abschalten das beruhigte eltern etwas und (is jetz nich ernst gemeint) einfach mal mit dewr faust nciht zu waffen greifen ^^ immer friedlich rumlaufen ganz am anfang ^^

Antwort #9, 06. März 2010 um 23:14 von seikoma

ich bin erst 13 und mach es genauso einfach in der schule gute noten schreiben dann sind die Eltern viel lockerer.Und wenn mal deine mutter oder Vater fragt was du da machts dann spring und lauf einfach ein bisschen rum

Antwort #10, 07. März 2010 um 13:35 von markyokes

Hab ja auch gute Noten in der Schule.

Antwort #11, 07. März 2010 um 15:36 von Flyff__Gamer

Versuch net wie nen kleinkind zu betteln, denn dass erweckt den Eindruck, dass du zu jung bist.
Du musst zeigen, dass du selbstständig bist und fast erwachsen wirken ;)

Antwort #12, 29. März 2011 um 08:51 von virus0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)