vorbild- und abtrünnigenpunkte (Mass Effect 2)

ist es eigentlich besser sich nur auf eines von den jeweiligen persönlichkeitsmerkmalen zu konzentrieren oder sollte man in etwa eine gleichmäßigkeit herstellen? ich habe immer nur ersteres probiert und trotzdem konnte ich nie nach jacks loyalitäts-mission verhindern, dass entweder jack oder miranda mich hassen und ich konnte nie dieser komischen hirnwäsche von morinth standhalten, obwohl ich schon fast alle vorbild-punkte hatte. oder muss man für die beiden szenen entweder die vorbild-oder abtrünnigenleiste ganz voll haben? danke schonmal :)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:21 von Macgummi

7 Antworten

du brauchst 3/5 vorbild und 2/5 abtrünnig so hats bei mir funktioniert...

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:47 von CloudUnleashed

bei dem streit zwischen miranda und jack?

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:55 von Macgummi

Entweder du hast ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den beiden Punkten (wie CloudUnleashed gesagt hat), oder du hast eine bestimmte Anzahl an Vorbild- oder Abtrünnigenpunkte, dann kannst du den Streit auch lösen ;)

PS: Ein ausgewogenes Verhältnis ist leichter zu bekommen, ,als wie wenn du nur eines sammelst! Und bei den beiden Streitigkeiten "müssen" 100% Vorbild- oder Abtrünnigpunkte reichen! Das heißt, wenn du von einen Wert 100% hast, dann kannst du jeden Streit lösen ;)
Ich habs jedenfalls immer mit den 100% eines Werts versucht, weil mit den Verhältniswert hab ich mir immer schwer getan wegen der Anzeige :D

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:59 von thebestplayerever

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok, dankeschön! beim nächsten durchspielen versuchs ich mal damit :P

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:25 von Macgummi

der streit fand schon statt bei mir, und ich habe vorbildlich etwa halb voll..kann ich miranda trotzdem wieder auf loyal bringen?

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:14 von marc-andrea

Man hat immer nur eine Chance...

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:42 von SoD-Shadow

du musst nochmal mit ihr reden, brauchst dann aber volle vorbild oder abtrünnig punkte.

Antwort #7, 07. April 2010 um 16:56 von zoccer555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)