2 Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo ich habe 2 Fragen an euch: 1. Wann kommt Blanka? 2. Kann mir jemand 15 Millionen klonen? Ich weiss es ist viel aber ich habe einen einfachen Trick von meiner Freundin. Er lautet so: So wenn einer zum Beispiel 5 Millionen hat und die mit einem anderen klont haben beide ja 5 Millionen, wenn der eine jetzt nochmal seine 5 Millionen klont hat der andere ja 10 Millionen und wenn jetzt der eine mit den 10 Millionen die mit dem anderen klont hat der dann ja 15 Millionen. Das kann man so lange machen bis man seine Traumsumme erreicht. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert doch es hört sich sinnvoll an und ist doch einen Versuch werd oder? 3223-7469-7564 Julia Paris. Tor ist schon offen. Bitte kommt. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:17 von Tiger-Girl

14 Antworten

1. Blanka kommt manchmal, nachdem man sich mit jemanden über Wifi getroffen hat. Bei mir war sie vor paar Tagen.

2. Das ist kein Trick, das ist Logik.

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:36 von aicdu

Kannst du denn mir ein Paar Sternis klonen?

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:31 von Tiger-Girl

Ja kann ich. Gehts bei dir heute um 20.00 Uhr? Meine Daten stehen in der Membercard.

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:15 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok. Wie viel Geld hast du überhaupt? Ich habe 20.00 Uhr Zeit und öfne mein Tor. Aber wir müssen uns beeilen denn ich will dann noch ein bisschen fernsehen. Ich freu mich drauf.

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:05 von Tiger-Girl

Hab so ca. 10 Millionen, und wenn ich dann das Geld klone, mußt du sicherstellen, daß kein andrer in dieser Zeit in deine Stadt kommt.(z.B. was ans schwarze Brett schreiben bis ich fertig bin) ok? Freu mich auch.

Antwort #5, 06. März 2010 um 18:28 von aicdu

Ich freu mich auch schon drauf. Bis bald.

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:15 von Tiger-Girl

Ich hab 50 mio.^^

Wenn ich mir chaeten würde dan 999.999.999

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:57 von Mario_Sonic

Tiger-Girl - ich hab jetzt schon Zeit.

Antwort #8, 06. März 2010 um 19:25 von aicdu

Ok ich öffne jetzt mein Tor. Und können wir das wie oben geschrieben machen bis jeder von uns 40 Millionen hat? Ich freu mich auf dich.

Antwort #9, 06. März 2010 um 19:19 von Tiger-Girl

mal sehen, wie lange das dann dauert. Also bis gleich

Antwort #10, 06. März 2010 um 19:37 von aicdu

Ok tor ist offen. kannst kommen.

Antwort #11, 06. März 2010 um 19:25 von Tiger-Girl

Aicdu bitte komm jetzt ich warte schon lange auf dich

Antwort #12, 06. März 2010 um 19:32 von Tiger-Girl

hey mario_sonic wooln wir uns treffen?
schreib mir ne pn.

Antwort #13, 07. März 2010 um 08:24 von Super_Yoshi_Wii

He hallo kann mir irgendjemand geld klonen biiiiittttttttteeeeee

Antwort #14, 07. März 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)