wie schaltet man am schnellsten und am besten die erweiterten magazine frei? thx im voraus (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:21 von gersch6

2 Antworten

vollmantel geschosse als aufsatz wählen und heerschaft spielen oder hauptquartier
meiner meinung das beste hauptquartier

sicher nicht SuZ

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das geht sehr gut auf Highrise.
Du musst bodenangriff spielen am besten Heerschaft und dann gibt es da einen Punkt wo du immer hinschießen musst weil dort der Respawn punkt der Gegner ist,solange sie die entsprechende Flagge kontrollieren.
Warte ich such mal kurz das Video dazu...
Sorry ich konnte es nicht finden aber am besten ist es du stellst dich dort wo dieses eine Fass ist an der Seite mit dem Kran.
Dann guckst du welches Haus vom Gegnerischem Team kontrolliert wird, wenn es das ist wo nicht die Leiter ist,die zu dem Ding hochführt dann schieß einfach auf die eine Wand drauf.
Wenn dein Gegner das andere Hausbeherrscht gehst du eben einfach auf die andere Seite.
Am besten ist es du benutzt Ein mann Armee.
Ich kann mir gut vorstellen das du das jetzt nicht verstanden hast aber naja egal
Gib einfach bei Youtube "modern warfare fmj" oder so ein da müsstest du dann was finden wie zum beispiel so was.
&annotation_id=annotation_233069&feature=iv

Antwort #2, 06. März 2010 um 21:02 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)