Schnelle Hilfe bitte! (Resident Evil 4)

Bin jetzt bei der mission wo man in so ein gefängnis rein muss und da is so ein zombie mit langen krallen hab mein ganzes geld für denn raketen werfer hin gegeben weil mir bei den anderen waffen immer die muni ausgegangen ist hab für den raketen werfer meine schrotflinte abgelegt und dann gespeichert jetzt hab ich keine muni mehr für die anderen gegner kann ich meine schrotflinte irgendwie wieder aufnehmen? und wenn nich was soll ich jetzt tun ? dicken dank im voraus!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:49 von AdelitasWay96

2 Antworten

Hallo ertsmal, also das ist kein Zombie sondern er heißt Garrador.Und für ihn brauchst du schon mal gar keinen Raketenwerfer. Das ist nämlich rausgeschmissenes Geld. Also alles was du brauchst ist das Scharfschützengewehr egal welches.
Dann hast du im Gefängnis zwei Glocken, die du mit dem Messer berührst. Dann rückwärts laufen und mit gezielten Schüssen auf den Parasiten bekämpfen. Das machst du solange bis er dahinscheidet.Und die Schrotflinte bloß nicht ablegen KEINE Waffen ablegen , die sind dann weg.Und noch ein Tipp im Gefängnis wenn in der Mitte des Raumes stehst und mal nach oben schaust, da kannst du dir mit einem Schuß aus der Pistole eine Munitionsschachtel für die Schrotflinte holen. Hoffe konnte dir helfen. Und wenn du überhaupt nicht weiter kommst, geh einfach auf You Tube.

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:26 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
oder hinten hat es ein herz mit dem dum mit dem messer oder nit der waffe schiest so hab ich in besiegt oder du gehst dort wo du reingegangen bist

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:22 von king_marko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)