help mee :D:D (AC Wild World)

Also hallo erstmal ich habe das spiel noch ganicht so lange ein paar monate erst aber ich muss bei tom nurnoch den allerletzten kredit abzahlen weil ich von na freundin geld bekommen hatte...

auf jeden fall wohnen in meiner stadt jetz äm 7 leute ...
bernd ist vor 2 tagen weg gezogen wann kommt der nächste einwohner und wie erkenn ich das er da ist muss ich das haus erst finden oder ist es schon eigezeichnet?
dann frage 2 bei reiner so heißt der im zelt doch ?!?!
wie komm ich ins zelt ?
er fragt immer so dumme sachen und es gibt keine richtige antwort darauf^^
und mit der wi-fi
äm klärt mich bitte auf :D
ich hab den ndsi und kann damit eh im inet surfen und wie is das dan mit AC ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:41 von VIPlov3

1 Antwort

also reiner passwort bekommst du von den dorbewohner wenn er da ist musst du mit einen bewohner reden und ieiner wird dir das den sagen

es idt unterschiedlich wann neu bewohner kommen

lg lollipop3000

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:03 von lollipop3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)