lonht es sich? (FF 13)

ich hatte ff 12 für ps2 es war cool ist ff 13 genau so gut oder schlechter oder vlt. besser?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

14 Antworten

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:01 von MarkusK

jaaa es ist viel besser als ff 12 aba halt anders aba trzd besser :D

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:56 von Ruffy906

die frage hättest dir aber auch selbst beantworten können,12 war schrott und natürlich wird 13 weit aus besser.

Antwort #3, 07. März 2010 um 03:04 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also eigentlich fand ich ff 12 richtig toll aber die bewertungen von ff 13 sind richtig schlecht (für ein final fantasy game) hab ihr es schon gespielt? wie lange dauert es?

Antwort #4, 07. März 2010 um 09:27 von gelöschter User

Erstens ist das ff 12 kein Schrott wie du sagst Kreatur _84.
Aber ihr habt recht das das 13er besser ist als das 12er.

Antwort #5, 07. März 2010 um 16:16 von josip92

im gegensatz zu den anderen teilen ist 12 aber nunmal schrott.
das wird dir jeder ff fan sagen.
aber is ja auch egal jeder hat seine eigenen vorlieben.

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:43 von Kreatur_84

ich bin deiner meinung das es schlechter is als die anderen, aber das 12er ist trotzdem kein schrott.

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:47 von josip92

naja ich sag mal so schrott isses nich wirklich da haste recht,aber wegen dem neuen kampfsystem geht es mir und vielen anderen gegen den strich.
ich hab jeden teil gespielt ausser 11 und 12 war der den ich am wenigsten gespielt habe

Antwort #8, 07. März 2010 um 18:53 von Kreatur_84

Da hast du wieder recht. Besonder die Gambits sind kacke. Ich habe ja auch alle auser das 11er gespielt und finde das kampfsystem auch nicht gerade prikelnd.

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:56 von josip92

Hast du denn schon das 13er. Wenn ja wie findest du dort das Kampfsystem?

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:58 von josip92

nee hab ich leider noch nich,werd auch erst dienstag dazu kommen es zu kaufen,ich schlaf immer bis 18uhr,dann hab ich kein bock mehr los zu gehen,aber am dienstag muss ich sowieso zum zahnarzt da hole ich es dann gleich

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:15 von Kreatur_84

haha ;)
Ist richtig cool
habs scho seit gestern^^

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:18 von josip92

haste bestellt oder im laden wie media markt gekauft?

Antwort #13, 07. März 2010 um 19:19 von Kreatur_84

ja einfach so im GameStop gekauft, für 69,99€.

Antwort #14, 07. März 2010 um 19:22 von josip92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)