Vault 001 ? (Fallout 3)

Hallo erstmal also ein kumpel in der schule meinte zu mir ich muss dir das nächste mal wen ich zu dir komme was in fallout 3 zeigen da hab ich natürlich nachgefragt was da hatt der gesagt einen geheimen ort obwohl ihn schon viele leute kennen glaub ich nicht das du den kennst usw da meint der später das im ödland so in der mitte eine stelle ist die aussieht wie ein see (nicht Arefur) und in der umgebung des seehes läuft so ein typ rum der meint der komt aus der Vault 001 die ist im see die vault wurde nach dem die Tore geschlossen wurden überflutet damit niemand raus oder rein kann aber die person meint das sie doch menschen rein lassen und man unbedingt runter gehen soll wenn man die persin fragt warum sie hir oben ist sagt sie ich zitiere von dem was mein kumpel meinte "das geht dich garnichts an ist deine endscheidung entweder gehst du da runter oder du verziehst dich" da wollt ich fragen stimmt das oder hatt der mich verarscht ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:50 von CJ-HOMIE

3 Antworten

der hat dich verarscht,ganz bestimmt

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

mit sicherheit
andernfalls kannst du ja mal bei google danach suchen

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:58 von Spielesuchti

ok danke ich google das mal ^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:18 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)