Dickes Problem (Pokémon Smaragd)

Wie besiege ich die 7 Ten Arena
ler hab lohgock auf l.53

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:38 von fearlord

5 Antworten

Also das ist die Pycho arena mit Den Zwillingen da hang ich auch immer voll Lange aber kein probelm wenn ich meine pkm auf lv 53 hätte würde ich auch gewinnen mein tipp : lass dein team so und trainire ein Magnyen auf 40 oder 45 reicht völlig dann nimm viel tranks ,beleber ect. mit und wenns nicht Klappt nimm dir ein geist oder ein unlicht pkm dann schaffst du das schon =D

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:17 von danniel96

Danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:56 von fearlord

das beste wäre einfach du schnappst dir ein karpador und trainierst es mithilfe von lohgock.
also z.b karpador an erster stelle lohgock danach!
kommt ein Trainer mit 2 level 40 pokemon
und dein karpador ist lv 5 oder lv 10
dann kommt automatisch karpador in den kamp und du wechselst es sofort mit lohgock dann besiegst du das pokemon.
und wenn es fragt möchtest du dein pokemon wechseln drücke ja und nimm wieder karpador!
nachher wieder lohgock wechseln und besiegen!
mit starken trainern hast du dann nach etwa 5-7 kämpfen dein karpador auf lv 20, und das bedeutet es wird zu Garados!
Garados ein bisschen trainiere(kann man selber, auch OHNE lohgock)
es hat dann drachenwut oder so auf lv 20 nach der entwicklung.
dann trainierst du es bis es biss erlent
etwa auf lv 45 nimmt es dann alle psycho pokemon auseinander da es sehr hohe kp hat und auch sehr hohe angriffs spezial angriffs und verteidigungs werte hat!

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wo kan man die so lange trenieren ich ahb ale schwimmer und radweg laubechselfeld und wieselflur

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:03 von SEBASTIAN77777

geh nach malenfroh city.
dort auf der route neben der arena alle trainer abfragen
und mit allen kämpfen wie ich dir erklärt habe.
wenn keiner mehr will ne weile rumrennen/laufen
dann wieder abfragen.
wie schon gesagt ab lv 25 ist garados "selbständig"
und kann alleine weitertrainieren.

Antwort #5, 10. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)