Lotus&Wolf vs Drache (Schlangenholm) (Battle Realms)

Hi leute hab ein problem bin grad neu im schlangenholm .. und habs so oft schon probiert ...
könnt ihr mir tipps geben wie ich dieses level schaffe?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:26 von The_Playa_76

8 Antworten

Erstens Lotus und Wolf sind nicht verbündet, heißt 1vs1vs1.
Jeder gegen jeden praktisch. Bau dir Türme auf und stell Kanoniere mit Pulverfass drauf, am besten 2 bei der Furt am Wasser und einen etwas weiter nördlich.
Und dann nur verteidigen und warten bis sich Lotus und Wolf gegenseitig etwas geschlachtet haben.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:11 von Shest

bisse dir sicher .. ich bekam den eindruck dass die 2 gg mich sind und im team arbeiten den alle 3-4 minutem bekomm ich entweder ein angriff von dem lotus oder wolf clan ..
und ich sah noch gar nicht das die sich gegenseitig attackiert haben ..

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:27 von The_Playa_76

Ja, bin ich mir sicher später kommt ne Mission wo du gegen Schlange und Lotus kämpfen musst. Die sind dann verbündet und das finde ich bei weitem schwieriger. ;)

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:36 von Shadow5566

ach soo ok .. noch weitere tipps?

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:09 von The_Playa_76

knöpf dir zuerst lotus vor. bei beiden missionen in schlangenholm ist lotus der stärkere gegner.

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:33 von CyberMasterchief

Aber ich hätte dir den Schlangen-Clan am Anfang empfohlen, hätte zwar Missionen die bisschen schwieriger sind, aber Schlange ist einfach mal der beste Clan.

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:29 von Shest

Also, ich hab es so gemacht.
Ich hab oben das reisfeld genommen, die lotus-bauernhütte zerstört und die 1-2 einheiten. Hab an dem fluss 2 türme plaziert und gewarted bis ich eine leichte abwehr hatte. 2 mal hat lotus angegriffen, wobei der 2 angriff von wolf zerstört wurde und so einmal lotus und einmal wolf an griff. Dann hab ich 4 kabuki-krieger 5 drachenkrieger und 3 bogen schützen den lotus beseitigt. Später noch den wolf clan mit allen einheiten die ich hatte (abgesehen von den bauern) hab aber gewarted das die angreifen, damit sie keine truppen in der stadt haben

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:50 von Freak-boy

ach so danke euch hat sich erledigt habs geschafft..
der lotus clan und ich haben am anfang zusammengespielt sag ich mal und den wolfclan ausgeschaltet ich kam von einer seite und lotus von der anderen ..
dann hatte ich mich zurück gezogen und damit die mission nicht scheiterte hab ich Kenji sofort in den schlangenholm mit einem samurai geschickt (wo sie auch keine angriffe abbekamen)
dann hab ich mir jedes einzelne reisfeld vorgeknöpft und habs mit einem samurai überwachen lassen nicht das mir ein bauer von denen entkommt .
und zu guter letzt griff ich den lotus clan nach einem gescheiterten angriff von denen an(mit 20 samuraien,otomo und 2 geishas ) shinja hab ich in meinem lager mit 2 samuraien und 4 türmen überwachen lassen)

danke für alle tipps noch ma ..
gruß The_Playa_76

Antwort #8, 08. März 2010 um 22:30 von The_Playa_76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)