ich komm ni weiter (Silent Hill - Shattered Memories)

ich bin immer noch ziemlich am anfang. bin dort wo ich mit der polizistin im auto sitze un späta aussteigen muss. bin durchn wald gelaufen bis zu dem haus wo damals die party statt fand. vielleicht hab ich was übersehen, ich weis nicht wie ich da wieder raus kommen soll!
bitte um ne schnelle un hilfreiche antwort

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:47 von carry0020

1 Antwort

ich erklär den weg am besten von anfang an: nachdem du aus dem auto aussteigst, gehst du über den zaun zum ersten haus. dort musstest du meiner meinung nach einen schlüssel aus einem schrank holen, um die hintertür zu öffnen. draußen folgst du dann dem markierten weg bis zum nächsten haus in der nähe des wassers. dort drinnen musstest du glaube ich durch ein fenster klettern, wenn nicht, dann war es das haus direkt dahinter. jedenfallswenn du dort durchgehst, bist du irgendwann wieder auf einem weg, wo rechts ein KLEINER zaun ist. wenn du diesem weg folgst, entdeckst du irgendwann links ein haus, dass durch eine art kanalisation führt. diesen weg musst du aber nicht gehen, es sei denn, du bist auf das dort machbare geisterfoto und dem blumenkranz am ende des weges scharf. geh erst garnicht nach links zu diesem kanalisationshaus, sondern geh geradeaus weiter bis zur nächsten holzhütte. diese hat 2 türen. die tür direkt vor dir führt durch einen raum mit ausgestopften tieren und weiter zum ziel. die andere tür, die links vorbei von der eben genannten tür ist, führt in das selbe haus, nur in ein anderes zimmer, wo man ebenfalls ein geisterfoto schießen kann, auch dort geht es zum ziel weiter, denn wenn du die nächste tür durchgehst, bist du wieder draußen und musst nur noch dem weg folgen. falls meine erklärung zu ungenau war, sag mir bescheid.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)