Battlefieldveteran (BF Bad Company 2)

Hallo Leute!
Wie werde ich Veteran bei Battlefield? Hätte gerne die WW2 M1.
Da steht ja für Veteranen, nur wie werde ich das?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:42 von Jazon

6 Antworten

Hab mir auch schon gedanken gemacht und ich denke mal das man im ersten BC das höchste LVL erreichen musste,weil es ja keine anderen Battlefield Spiele für die PS3 gab.

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:17 von hitman1000

doch es gibt battlefield 1943 für ps3

Antwort #2, 06. März 2010 um 21:52 von GTA4_Fan

Du musst Battlefield 1943 haben

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:23 von akin556432

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Um Veteran zu werden musst du einfach einige Battlefield Spiele besitzen. Ich bin Veteran, neben meinem Namen steht so eine 2..ich habe BF1943 und die Gold-Edition von BC1. Du kannst aber auch BF2142 und BF2 für PC haben und wärst in BC2 dann ein Veteran. VG

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:47 von Eumaios_Giorgi

und woher wissen die das ich das hab? bestimmt ne dumme frage ^^ ich hab ja bad company 1 für ps3 bin aber nicht 25. also müsste ich 1943 laden und wäre veteran oder wie?
danke schonmal für eure hilfe

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:23 von Jazon

Hab beides und hab kein Veteran..LOL hab mich auf der Seite angemeldet,musste aber einen neuen EA Account machen,dann musste ich mein EA Konto mit dem PSN Konto verlinken und daran ist es gescheiter...

Antwort #6, 08. März 2010 um 14:30 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)