Arbeit (Sims 3)

Ich wollte Fragen ob es einen Cheat gibt womit man schneller befördert werden kann?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:58 von Wittenau

7 Antworten

testingcheatsenabled true eingeben und dann auf den arbeitsplatz klicken. so hast du die möglichkeit schneller ereignisse oder gelegenheiten zu bekommen. hart arbeiten und das merkmal mit dem kleeblatt.in der medizinkarriere kannst du dadurch sehr schnell befördert werden, bei den anderen ist das schwierig, weil du nebenher noch andere kriterien erfüllen musst.spiel gewinnen bei athletik, meeting abhalten bei wirtschaft, spenden in der politik, vorführen oder konzerte bei musik.da ist nix mit schummeln.

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:08 von ruthybell

Man kann den testingcheat enabled true eingeben und dann mit Shift gedrückt auf den Briefkasten gehnen.Dann geht man da auf die Option Arbeit, nimmt die Arbeit die man will und dann eine Stufe höher.

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:15 von Junior-J

wenn du das mit dem briefkasten machst, guck aber, das du die richtigen Fähigkeiten dafür besitzt, sonst wird das anstrengend

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:43 von Camilla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was nutzt dir der briefkasten, wenn du die oben von mir genannten anderen kriterien nicht erfüllst ? das kannst du nur bei der wissenschaft und gastronomie machen. bei den anderen karrieren musst du schon noch was anderes leisten, als nur deine fähigkeiten ausbauen.

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:02 von ruthybell

Bei Wissenschaft und Gastronomie brauchst du auch was. Bei Wirtschaft braucht man nichts.

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:44 von Junior-J

klar...du brauchst die fähigkeiten, aber wenn du bei wissenschaft angeln, geschicklichkeit, gärtnern auf 10 hast und bei der gastronomie kochen auf 10, dann kannst du dir die letzte stufe der karriere am briefkasten holen, ohne das deine smileys darunter leiden. musst nur noch die kollegen kennenlernen. wenn du das bei der wirtschaft machst, dann hast du deine meetings nicht im grünen bereich.ich gehe bei diesen 2 karrieren immer von arbeitslos auf die stufe 10, dauert mir sonst zu lange, aber dann habe ich meine fähigkeiten auch perfektioniert, die ich für meine arbeit brauche.

Antwort #6, 07. März 2010 um 19:56 von ruthybell

hä aber wie komme ich ohne fähigkeiten weiter

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 15:07 von 16090-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)