hänger bei gutem ping (BF 2)

Was kann sein das wenn ich einen echt guten ping habe (bei meinem internet zwischen 40 und 100) trotzdem hänger habe.
Das problem ist neu. ich spiele jetzt schon eine zeitlang aber seit einer woche hab ich alle paar minuten einen hänger. meist in kampfsituationen. ist die grafikkarte schuld oder doch was anderes?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:06 von ballermannboy

8 Antworten

hmm kann mit der grafikkarte zusamm hängen. Oder du hast deine festplatte zugemüllt, dadurch wird dein pc natürlich langsamer und wenn dein pc langsamer wird wird auch die grafik langsamer. Anders könnt ich es mir nicht vorstellen oder du hast deine grafik einstellungen auf max gedreht was ich aber nicht denke. Hmm oder ist noch ein andrer user im internet? also bruder schwester o.Ä.? wenn die z.B. was downloaden oder uploaden kann sowas auch vorkommen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:22 von svenje

das mit jemand anderem im internet ist mir klar aber da ändert sich der ping. da kann ich es dann sehen. den computer hab ich eigentlich gerade wieder aufgeräumt aber ich probiers nochmal. ich hab auch versucht die grafik komplett runterzuschrauben aufs minimum aber es hängt sogar dort. vielleicht finde ich das problem ja noch. danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:10 von ballermannboy

Wenn das nur online ist dann liegt es nicht umbedingt an dir. Andere haben vielleicht eine schlechte Vrbindung und durch sie wird das Spiel vielleicht gestört.

Antwort #3, 06. März 2010 um 20:39 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also durch dir hansi? :P (blöde tZZZZ :D)

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:47 von svenje

oder du hast was bei der grafikoption gemacht wo deine grafikkarte nich mehr mitkommt.

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:36 von Mnc3DubRemix

ok. ich danke euch allen für die hilfe ich hab das problem gefunden.

Die grafikkarte ist zu warm geworden. immer wenn ich jetzt bf2 spiele schraube ich das rechnergehäuse auf und dann läuft das hab es jetzt die letzten 4 stunden probiert und hatte überhaupt keine probleme.

danke nochmal.

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:53 von ballermannboy

Hast du eine Aktiv- oder Passivkühlung?

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:53 von hanskiller

er hat bestimmt seine gpu kühlung abgeknüppelt :D und das denn auch seine cpu geklebt mit UHU xD

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:01 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)