funktioniert ncht pls schnelle hilfe (Super Smash Bros Brawl)

wollte schon seit langen mal wieder das spiel spielen aber geht nicht wii nimt das nicht an alle spiele funktionieren nur das nicht bei einen kolegen funktionirt es warum nicht bei mir? bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:55 von darkness0

1 Antwort

Hast du ne etwas ältere Version der Wii? Wenn ja liegt es daren dass deine Linse das Spiel nicht lesen kann, weil es eine Doppelbeschichtung hat. Mir hat man empfohlen ne Reinigungscd zu kaufen und die Linse zu reinigen aber das hat nix gebracht. Also hab ich den Nintendo-Kundendienst angerufen und meine Wii eingeschickt. Die haben mir dann Kostenlos das Laufwerk getauscht und nun kann ich seit gestern wieder SSBB spielen ^.^

Also was ich damit sagen will: Ruf am besten Nintendo an. Und wenn sie dir sagen du sollst sie einschicken, mach das^^
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruss Shoky

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:48 von Shoky

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)