keine decke. warum? (Harvest Moon Baum der Stille)

bei mir is schon fast winter und hab die decke immer noch nich gekrigt warum is des so? eigtl hat da hamminger mich scho eingeladen hab aber keine decke erhalten

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:01 von Marishk

9 Antworten

hast du schon mit Stefan gesprochen? Ist dein Haus auf Stufe 2 ausgebaut?

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:13 von kuecken76

Also eig. müsstest du die erste Hälfte schon haben... haste mal im Menü geschaut? Die andere Hälfte bekommst du ausem Uhrenturm wenn dein Haus Stufe 2 hat und du mit Stefan geredet hast. Der Rest ergibt sich von alleine...

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:16 von sammy_m

also des mit dem turm weiß ich bin grad dabei auszubauen und im menü hab ich garnix (bei quest halt)

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:07 von Marishk

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
naja solange du nicht ausgebaut hast und noch nicht mit Stefam gesprochen hast geht es auch nicht weiter, wenn du ausgebaut hast, red nochmal mit Stefan, dann müsste es eigentlich dann klappen

Antwort #4, 06. März 2010 um 19:18 von kuecken76

aba was is mit der andren hälfte ich hab ja kein teil von dem ding oder kann sich der hamminger erst erinnern wenns haus auf stufe 2 is?

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:11 von Marishk

man obwohl es eigentlich noch nicht solange her ist ca 3 Wochen, weiss ich es nicht mehr, aber auf alles Fälle musste man mit Stefan reden und sein Haus auf Stufe 2 haben, wenn es ausgebaut ist sprich mit Stefan, wirst dann sehen wie es weitergeht :-)

Antwort #6, 06. März 2010 um 19:25 von kuecken76

ok werd ich machen thx

Antwort #7, 06. März 2010 um 19:28 von Marishk

Nee leute, er meint ja dass er die 1. Hälfte noch nicht hat, und die bekommt man doch BEVOR man Haus ausgebaut und mit Stefan geredet hat. Besuch doch Hamminger einfach mal zu Hause. Der hat dich doch besucht und dir über die Wichteldecke erzählt oder? Normalerweise müsste er ein paar Wochen später nochmal bei dir vorbeischneien, bzw du triffst ihn in der Stadt und er sagt du sollst nochmal vorbeikommen.

Kann mir grad auch net so wirklich denken worans sonst liegt, ich war der Meinung das läuft alles von selbst ab...

Sorry, mehr weiß ich im Moment auch nicht...

Antwort #8, 06. März 2010 um 19:48 von sammy_m

Damit du den ersten Teil der Decke bekommst musst du viele Sachen verkaufen , z.B. Muscheln die am Strand rumliegen usw. Dann kommt Hamminger zu dir und bringt den ersten Teil der Decke . Um den zweiten Teil zu bekommen musst du dein Haus ausbauen .

Antwort #9, 06. März 2010 um 20:09 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)