Tanzendes nutria (Die Urbz - Sims in the City)

Von wegen: alles ergiebt sich selbst! ich darf zwar wieder rennen aber von einem Tanzenden Nutria ist keine spur! Bitte helft mir! ach, und wer ist auf der schleiserinsel der shake macher? Hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:33 von hexlein28

6 Antworten

also du weißt ja neben der stadt wohnug ist so eine treppe ne da musst du ein boot besorgen ich weiß net wie musst du rausfinden wenn du das hast dann fahr damit raus zu der kleinen insel die kleinste die es gibt da ist es
Ps:die kleine insel findest du auch auf der Karte

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:48 von Kakou-maedchen

achso wo ist die karte die ich rolf geben muss(der schlafenede mann.

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:50 von Kakou-maedchen

Also hexelein28 du darfst wieder rennen stimmts?
Wenn ja kansst du mir helfen ich muss nämlich gerade ein Rufmission machen damit der Typ der in der Uni schläft zur Paradiesinsel geht. Der hat gesagt ich brauche 30% bei den Coolis (wenn du kein cooli bist hat sich die Frage erledigt) Und ich habe danach mit darius geredet der hat gesagt ich muss G.Roßeklappe verärgern wo ist der ?
helf mir bitte!

Antwort #3, 08. März 2010 um 11:39 von smileymiley

du musst nich 30% bei den coolis haben. einfach nur 30%. dafür kannst du einfach bei jedem typen dich einschleimen (ich sag mal 80 bis 100 fp haben) un irgendwann is dein ruf so hoch.

Antwort #4, 09. März 2010 um 14:38 von hexlein28

Ja aber wo ist er wenn ich die Rufmission mache dan geht es doch viel schneller bitte sags wenn du es wießt danke.

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:33 von smileymiley

Achos jetzt habe ich es gechekt danke schön!

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:12 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)