nicht zum spiel (Okami)

das geht nur an hellene-marc.Also ich wollt fragen ob du meine Narricht bekommen hast ob das geht wenn nicht dann das ist sie:ich weiß das klingt etwas doof aber ich wollt fragen ob du zu mir kommst das wir uns besser kennen lernen können und vielleicht mir im schiff helfen kannst denn ich trau mich nicht weiter zumachen immer wenn ich versuche weiter zugehen fange ich extrem an zu zittern und hör automatisch auf.Gut das wars und noch was wie alt bist du eigentlich?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:31 von Kairi99

21 Antworten

ich hab dir ne nachricht zurückgeschrieben. also zu dir kommen, geht nicht, nur hier über spieletipps. hast du nicht vielleicht jemand, großer bruder oder so, der das für dich erledigt? und weißt du, als freundin ist nicht so gut, ich bin schon erwachsen und das passt dann nicht zusammen, helf dir hier aber gerne jederzeit weiter.

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:28 von hella-marc

oh ok:(ne hab keine geschwister.ja weil ich hab so angst das noch was kommt denn bei der hand hab ich eie halbe stunde gebraucht um mich zu beruigen.

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:46 von Kairi99

die hand ist wirklich harmlos und macht eigentlich gar nichts, ausser, dass sie dich nicht vorbei lassen will. wenn du runterfällst ist sie sogar so freundlich, dich wieder aus dem wasser zu fischen und hoch zu heben. du musst nur 2 oder 3 mal ausweichen und dann bist du schon an ihr vorbei und ihr seht euch nie wieder. also nur mut, passiert echt nichts.

Antwort #3, 06. März 2010 um 20:38 von hella-marc

die ist ja schon weg aber ich wollte wissen ob nach ihr noch was im schiff in diesen raum kommt.und eine frage bist du bei lokalisten?

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:01 von Kairi99

..ne, da bin ich nicht. in dem raum kommt nichts mehr, ausser irgendwann später dieser fisch, von dem ich gesprochen hatte. und kairi...du darfst nie nie nie jemand, den du nicht persönlich kennst treffen, ohne dass deine eltern dabei sind, das weißt du doch, oder? im internet treiben sich nämlich leute rum, die so tun als wären sie kinder...also sei bloß vorsichtig.

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:56 von hella-marc

ok.und meine mutter wäre eh dabei.

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:16 von Kairi99

da hat hella-marc total recht!
das ist echt gefährlich!
da kenne ich viele fälle, die sich echt nicht zum guten gewendet haben!
pass auf, und mach das auch in zukunft nicht, ok?

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

ok.ich pass ja schon auf.

Antwort #8, 06. März 2010 um 22:58 von Kairi99

dann is gut! =)

hey, hat sich einer von euch auf dem geisterschiff bei dem geist auch so erschreckt? (die mit dem spinnenköniginnenköpf)
ich bin da voll abgegangen! XDXDXD
ich bin schreiend aufgesprungen und aus dem zimmer gerannt und mir ein glas wasser geholt! XDXD
ich war echt soooo konzentriert auf das spiel, dass ich emens erschreckt bin! XDXDXD

kairi, aber ich hab mich schlimmer erschreckt als du! XDXD
da bist du ja richtig mutig! =)
bei der hand habe ich 2 tage gebraucht! XDXD

wenn du hilfe brauchst, dann frag bloß nach, ok?
wir helfen dir dann.

Antwort #9, 06. März 2010 um 23:08 von gelöschter User

Kairi99...Ich gebe dir auch den Tipp mit : Treff dich nur mit den Leuten die du kennst.Weißt du wieviele Erwachsene(meistens Männer) sich als Kinder oder Frauen ausgeben nur um dich dann zu treffen und...naja kannste dir selber denken was dan passiert.Kann ja sein das derjenige den du treffen willst nett ist und auch in echt ein Kind oder Frau,aber das ist nicht immer so.Sei in Zukunft vorsichtig !

und Okami_Amaterasu :
Hab mich auch bei der Hand voll erschrocken :D Aber das Geisterschiff fand ich...naja langweilig i-wie total nicht gruselig^^kp wieso :D

und Ps.: Die Hand beißt schon nicht xD

Antwort #10, 06. März 2010 um 23:57 von Rainbow_Shiranui

so bin nun off !^^ Gutte Nacht ihr Quatschtanten xD

<--- Ist selber so eine Quatschtante o.o

Antwort #11, 07. März 2010 um 00:07 von Rainbow_Shiranui

ich stehe immer noch an der gleichen stelle xD ich hab angst ins Wasser zugehen den da ist so komisches Seegras!Meine wii läuft jetzt schon 2 tage xD

Antwort #12, 07. März 2010 um 13:46 von Kairi99

bist du noch in dem raum mit der hand? hast du dort das fass in die halterung gerollt, damit die waage ins gleichgewicht kommt?

Antwort #13, 07. März 2010 um 13:49 von hella-marc

das seegras ist harmlos und wenn du da nicht reintreten willst, mal dir einfach seerosen. wahrscheinlich musst du gar nicht an der hand vorbei. wenn du da hinkommst und an der wand langgehst, statt über den steg, liegt dort das fass für die waage und wenn das in seiner halterung steckt, kannst du vielleicht einfach den weg zurückgehen bis in den raum mit der waage. dort ist ja dann das fass hochgekommen und du kannst dort hochspringen und bist weiter.

Antwort #14, 07. März 2010 um 14:32 von hella-marc

das vieh will mit dir spielen!
nur dass es halt ein bisschen grob ist und dich ausversehen haut!
und es ist als hässliches monster in das geisterschiff rein, weil es keinen zum spielen hat! =)

wenn du nichtmehr weiter weist, dann habe ich hier einen tipp für dich:

&feature=related

nach der hand musst du noch einen hai besiegen!
also wenn du da hilfe brauchst, dann bin ich da und helfe dir!

Antwort #15, 07. März 2010 um 15:28 von gelöschter User

wieso habt ihr alle so angst vor dem Spinnenköniginnenkopf gehabt? :P
Ich meine, in dem Spiel ist doch eh irgendwie alles gruselig, naja, ich hatte angst in den Körper des Kaisers zu springen...

Antwort #16, 08. März 2010 um 17:00 von Shiranui_28

ich hatte keine angst, sondern ich habe nicht damit gerechnet und habe micht voll erschreckt! XD

und das mit dem körper des kaisers ist ekelig gewesen! =P

Antwort #17, 08. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

der gegner im Körper war wiederlich ich meine pesthauch :b Ach und danke das ihr mir alle hilft :)

Antwort #18, 08. März 2010 um 18:25 von Kairi99

gern geschehen!
wie ich schon sagte, sind wir alle da um zu helfen. =)

Antwort #19, 08. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

Jep das ist ja so toll.Außerdem find ich es cool das ihr mir bei jeder frage helft:)

Antwort #20, 09. März 2010 um 16:25 von Kairi99

das mache ich gerne!
ich bin immer froh, wenn jemand hilfe bekommt!
und da will ich mich auch dran beteiligen! =)
ich bin jedenfalls zu jederzeit für dich da.

Antwort #21, 09. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)